Ich weiß nicht, ob das wirklich hilft, aber in meiner Familie sind definitiv auch schon Kids unter 16 ohne erwachsene Begleitung zum FC gegangen, aber als Heimfans. Theoretisch müsste dann ja gleiches Recht für alle gelten.
Allerdings kommt es vielleicht auch drauf an, wie er aussieht. Wenn eher aussieht wie 10, wird vielleicht jemand nach dem Alter fragen. Es würde mich aber eigentlich schon wundern, wenn es ein Problem wäre. 14 ist ja schon ein Alter, in dem man seine Kids auch schon mal alleine auf die Straße schickt und es ist jetzt auch kein Hochsicherheitsspiel.
Allerdings kommt es vielleicht auch drauf an, wie er aussieht. Wenn eher aussieht wie 10, wird vielleicht jemand nach dem Alter fragen. Es würde mich aber eigentlich schon wundern, wenn es ein Problem wäre. 14 ist ja schon ein Alter, in dem man seine Kids auch schon mal alleine auf die Straße schickt und es ist jetzt auch kein Hochsicherheitsspiel.

Ich habe ja auch nichts gegen Fahnen im Block, solange jeder, der das Spiel sehen will, Ausweichmöglichkeiten hat. Das ist in engen Gästeblöcken, wie auf Schalke, aber nicht gegeben. Insofern finde ich es nicht zu viel verlangt, wenn die Fahnenschwenker daran auch ein paar Gedanken verschwenden. Wenn sich bei einem meiner nächsten Heimspiele die Möglichkeit ergibt, werde ich mal am OKS vorbeischauen....