Welche Spinner singen da Europapokal? Oder Ironie?
Ich hab auch gesungen. Mich hat es wohl übermannt das wir nach gefühlt ewig laaaanger Zeit mal wieder 4 Siege in Folge eingefahren haben.
Ironie is dabei natürlich auch dabei

Wenn Bayern oder WOB den DFB Pokal gewinnt, reicht der 7. Platz, Hoffenheim ist auf dem absteigenden, wir auf dem aufsteigenden Ast. Ich gehe mittlerweile von sehr realistischen EL-Chancen aus.
So sehr ich mir das auch wünschen würde, aber wenn wir nach dem Bayernspiel immer noch so gut dastehen wie jetzt und der Abstand sich nicht vergrössert hat, ist sicherlich was drin. Den ersten CL-Aspiranten haben wir abgefertigt...nun kommen aber noch Augsburg (ja, so klein sind die gar nicht mehr), Schalke, Wolfsburg und Bayern. Dann seh ich ma weiter
...Im Ernst: Wenn wir nächste Saison nicht im Europapokal spielen werfe ich meinen Werderschal in den nächsten Graben, echt Leute, ich mach das wirklich!
Im Ernst: Ich glaube dir kein Wort. Du wirfst alles in den Graben, aber nicht den Schal

zum Thema: Stimmung war gut. Block 140 hatte in der 2.HZ auch Lust ordentlich mitzumachen