Das "Werder - Bremen" durchs ganze Stadion zum Schluss war mega. Ich muss 260km anreisen. Erwarte daher auch gute Stimmung. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das "Werder - Bremen" durchs ganze Stadion zum Schluss war mega. Ich muss 260km anreisen. Erwarte daher auch gute Stimmung.![]()

Zitat von gelöscht;3077456:Es ist mir klar, dass ich hier mit meinem Outing (wie nichts anderes fühlt es sich gerade an) vermutlich nie wieder einen normalen Beitrag in diesem Forum schreiben kann.

Zitat von gelöscht;3077456:[...]ABER, dass der Großteil der Kurve zusammen singt (übrigens auch initiiert durch die "Vorsänger" mit Megafon), dass alle Polizisten Schweine seien, [...]
Ich hatte nicht das Gefühl, dass da ein Großteil, geschweige denn die Mehrheit da mitgemacht hat. Lautstärkemäßig war das doch mehr als überschaubar.
wir am Spielertunnel haben noch nicht mal verstanden was da gesungen wurde. Und was war auch gut so. Ich hätte mich wohl fürchterlich aufgeregt.

Es ist mir klar, dass ich hier mit meinem Outing (wie nichts anderes fühlt es sich gerade an) vermutlich nie wieder einen normalen Beitrag in diesem Forum schreiben kann.

Schade finde ich das es Werder stillschweigend hinnimmt, und jedes mal die teilweise sehr fragwürdigen Spruchbänder hinnimmt ( Das liegt vermutlich daran das ja einer dieser Menschen den Fanprojekt angehört) . Als Beispiel natürlich die ACAB sowie ihren "Nie wieder Deutschland" Müll den die gegen Hertha hochgehalten haben. Und das waren ja auch nicht die ersten Plakate dieser Geistigen Güte. Das ist denke ich nicht nur mir schon seid geraumer Zeit ein Dorn im Auge. Politische Meinungsmacherrei sollte zumindest im Stadion nix zu suchen haben.
Ich hatte zumindest bis Heute keine negativen Erfahrungen mit den Polizisten bei Spielen gemacht. Kann auch zu den Vorfällen gegen Dortmund nichts sagen da ich nicht dabei war.
Und das die Polizisten vllt. nicht immer Freundlich sind ist natürlich schade, aber verstehen kann ich das zum teil auch. Die haben mit Sicherheit auch kein bock an einem Wochenende bei vllt. wiedrigen Bedingungen immer von halbstarken angepöbelt und auf den Arm genommen zu werden. Also aus meiner Sicht nur Menschlich.
Von daher "Werderfans gegen Diskriminierung."![]()
vor allem zu dem fett markierten.vielleicht werden die polizisten aber auch nur von halbstarken angepöbelt und auf den arm genommen, weil sie nicht freundlich sind?
was für ne schuldfrage meinst du?