Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich kann mich noch an 99/00 (1 Jahr Ostkurve) erinnern wo die Trommler ordentlich eingeheizt haben. Finde das muss mal wieder etwas mehr werden. Finde es ist im Vergleich auch relativ ruhiger, was die Anfeuerungsrufe angeht. Oftmals ist es eher verhältnismäßig leiser Gesang. Die richtige Gänsehaut kommt eigentlich nur auf, wenn die Ostkurve und Westkurve sich grüßen und dann das WERDER BREMEN brüllen.
Das soll nicht heißen, dass ich irgendjemand etwas vorwerfe oder so ein Quatsch. Ist einfach nur ein Eindruck.

Klar ist es besser wenn das Spiel dazu beträgt, aber vielleicht geht bei uns auch ein bissgen mehr.

Samstag muss die Hütte brennen! Ich will, dass die Anfeuerung "der SVW ist wieder da" auch nach dem Spiel Bestand hat!

@Nicole sag mal, was ist denn das? Als die Hütte gegen Hamburg mal so richtig gebrannt hat, warst du ja noch traurig.. woher kommt der Sinneswandel?:confused:

Gegen Köln wäre richtig was gegangen wenn die Mannschaft wenigstens etwas dazu beigetragen hätte.

Am Samstag wird es das erste Heimspiel für das Trainergespann Viktor Skripnik und Thorsten Frings sein, außerdem geht es gegen eine Mannschaft die wir schlagen können und müssen.

Ich bin mir absolut sicher das es am Samstag richtig laut wird.
Unsere Herzen werden brennen, dass verspreche ich;)

Auch wenn ich nicht unbedingt hip hop Fan bin, aber das geiht ma oennich af.

Das am besten mal zum Heimspiel vor der Partie abspielen, Wat ne Luun.

Na Leute?

Nach meinerm Empfinden war es gestern sehr ordentlich. Gute Mitmachquote und eine vernünftige Lautstärke.

Stuttgart hat eine große und laute Szene aber ich habe sie nicht gehört.

Back