Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Dann können wir gleich auf dem Trainingsplatz spielen, dann ist die Stimmung komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und nein, ich bin kein Ultra, bin aber der Meinung, dass zwei, dreimal im Spiel ein WERDER, WERDER! nicht für die Stimmung ausreicht.
IMHO Quatsch. Wenn es so läuft wie in Bremen, dann können Ultras durchaus auch die ganze Stimmung durch monotone Gesänge und/oder ihre aggressive Art alles kaputtmachen.

Bzgl. der Finanzen wird Werder es wohl gerade noch verkraften können (denke Summe im 5stelligen Bereich), wenn ich mir überlege wo sonst Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.

Dieses Totschlagargument kommt übrigens auch immer wieder gerne. Sicherlich kann man von so einer Strafe nicht mal eine Woche einen Diego bezahlen. Andererseits wird das Geld, um diese Strafe dann zu bezahlen, sicherlich auch nicht aus dem Topf für den Spielerkader genommen. Sondern möglicherweise (??) aus einem Topf, aus dem sonst vielleicht sinnvolle Dinge wie Jugendarbeit, soziales Engagement etc. finanziert werden. Und da fehlt es dann.

@StoneCold
Löblich von dir, dass du weiterhin sachlich argumentierst. Allerdings glaube ich, dass du dort auf taube Ohren triffst.

Wer schon mit Argumenten wie "dann such dir ne andere Arbeit" kommt um zu sagen, dass man in Frankreich hätte dabei sein müssen um ein richtiger Fan zu sein, dem kann man wohl kaum noch helfen.

Ich möchte hier mal, vorbehaltlos, ein Dank aussprechen, an alle die weder Kosten noch Mühen scheuen und jedes Auswärtsspiel unserer Manschafft vor Ort unterstützen.

Mir wirft sich nur die Frage auf warum auswärts 90 Minuten Party ist, wärend Heim nicht unbedingt durchgehen gefeiert wird ?! :-) !?

boah. schon wieder feuer im block.
menschenskinder
dadurch werden doch nur ungeborene und nichtraucher gefährdet.
schämt euch.

edit: sowas muss stadionverbote nach sich ziehen. meinetwegen willkürlich

Wow, was für ne "rauchende" Choreo! Mein Respekt an die vor Ort Gewesenden!!!
Weiter so Freunde: Wo "Feuer" in der Kurve ist, gibt es auch Rauch! :D

das wäre cool? als ich den film das erste mal gesehen hab, fand ich das erschreckend, und jetzt bin ich wirklich der meinung, dass es irgendwann so weit kommen wird!

och, wenns dann keine kriminalität mehr gibt und man weiter spass am leben hat wieso nicht, aber gehört hier ja nich hin und du hast auch nicht verstanden was ich meine wies mir scheint, könnte an der aggresiven grunstimmung liegen die du, wies mir scheint hast :rolleyes:

Back