Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Immer noch leicht heißer von gestern. Stimmung war dieses Mal wirklich ganz gut, da geht aber noch mehr :D Zu Beginn wars noch etwas schleppend, vor allem die ersten 10 Minuten Dauergesang, welchen man leider fast gar nicht verstehen konnte. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl seitens der Ultras gewünscht.

@Fischken
Das tu ich jetzt schon. Aber mal abwarten, unser Ticketbeauftragter hat ja vielleicht doch noch ein Einsehen.
Nochmal zu gestern: Das war einfach der Hammer! Dennoch habe ich Lieder wie "Oh SV Werder, du hast die Macht..." oder "Wo die Weser..." schon etwas vermisst. Wobei unsere "Galeerengesänge" dieses Mal aber auch echt gut funktioniert haben.

Immer noch leicht heißer von gestern. Stimmung war dieses Mal wirklich ganz gut, da geht aber noch mehr :D Zu Beginn wars noch etwas schleppend, vor allem die ersten 10 Minuten Dauergesang, welchen man leider fast gar nicht verstehen konnte. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl seitens der Ultras gewünscht.

Genauso wie die Mannschaft von der Stimmung auf den Rängen abhängig ist, ist die Stimmung, wenn man das gesamte Stadion erreichen möchte, von der Leistung der Mannschaft abhängig.
In den ersten Minuten war doch fast jeder wieder auf ein grausiges Schlachtfest eingestellt. Erst als man merkte, die Mannschaft wehrt sich heute, schwappte die Stimmung auch auf die Sitzplätze über.

Wenn die Mannschaft zu Hause gegen Mainz 0:3 zurück liegt, dann wird auf der Süd oder auf der Nord niemand aus den Sitzen gerissen. Das ist einfach so...

Moin Werderfans,

endlich geht dir Rückrunde wieder los. Für unserem geliebten Verein ist das erste Spiel gleich ein ganz wichtiges.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die 3 Punkte in Bremen bleiben.
Also... aufstehen und die Jungs nach vorne peitschen!

Grün-weiße Grüße :applaus::applaus::applaus:

Moin Werderfans,

endlich geht dir Rückrunde wieder los. Für unserem geliebten Verein ist das erste Spiel gleich ein ganz wichtiges.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die 3 Punkte in Bremen bleiben.
Also... aufstehen und die Jungs nach vorne peitschen!

Grün-weiße Grüße :applaus::applaus::applaus:

JA, ich möchte euch bis nach Erfurt hören ;)

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Besonders gefallen hat mir auch, dass einige "Fans" meinten, Wolf beim Aufwärmen erst mal ein sch...önes "Sebastian Mielitz unsere Nummer 1"-Banner unter die Nase zu halten. Kommt immer gut vor dem ersten Spiel als neue Nummer 1 und ist auch ganz im Sinne des Mannschaftssupports... nicht. Total unnötig.

Back