F
Fliegenfänger
Guest
Oder anstatt Scheiss Leverkusen lieber mal - Galeerengesänge! Und zwar das ganze Stadion!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder anstatt Scheiss Leverkusen lieber mal - Galeerengesänge! Und zwar das ganze Stadion!!!

Meiner Meinung nach gehört die Berliner Heimkurve mit zu den stärksten der Liga. Allerdings ist das Olympiastadion zu groß und weitläufig. Hätte die Hertha ein reines Fußballstadion für ~50000 Menschen wäre das bestimmt ein Hexenkessel. So verfliegt doch sehr viel Schall irgendwo im Niemandsland. Richtig gut gefällt mir die Stimmung am Spielanfang.
Auf dem Weg nach draußen brüllte neben mir auch ein "Bremer Fan", "was das hier für eine !"§$%& ist, wir seien schließlich ein arisches Volk und die !"§$%& Ossis sollen sich doch mal ver!"§$%&/." :face:
Das ist geil! So ein Bild wäre in Bremen undenkbar.
Aber kann es sein, dass dort vorher nicht das Stadion dauerbeschallt wird? Dann entfaltet sich auch mal der Moment für sowas!
dAmion: wie hast du darauf reagiert?

Und leider verpasst habe ich den Wiedener, aber ich hoffe, dafür gibt's in der Rückrunde (noch mehr) Anlass![]()

Es gab den Andre Wiedner? Ich war bis zum Schluss im Stadion; aber vom Andre Wieder hab ich auch nichts mitbekommen!![]()
), aus dem Block herausquetschen, weil ich von einem Becher getroffen wurde und mir bei den Sanis ein Pflaster abgeholt habe.
Zitat von Fliegenfänger;2878206::applaus::applaus::applaus::applaus:
Endlich mal wieder echte Stimmung im ganzen Stadion :daumen:
So muss das![]()

An dieser Stelle danke an Fischken und den Rest der "Herde" für einen affengeilen FußballNachmittag. Mal sehen ob meine Stimme bis zur Rückrunde wieder da ist.