Es ist aber zumindest ein Argument, was über die Ultras herziehen sicher nicht ist...
Weißt du, ich sage jetzt einfach mal es gibt 100 aktive Ultras. Das sind ca 0,25% der Leute im Stadion. Warum verdammt nochmal sollen die Schuld sein an der schlechten Stimmung??? Und warum wirfst du Ihnen vor als einzige eine Struktur zu haben? Du kannst doch nicht Leute dafür verachten, weil Sie viel Zeit damit verbracht haben sich zu finden und sich Lieder zu überlegen. Und noch ein Tip: es ist nicht unmöglich eine Struktur in ähnlichem Maße aufzubauen.
Ich verstehe auch die Ultras, dass Sie keinen Bock mehr haben sich groß anpissen zu lassen von normalen Leuten, wenn ich so hier im Forum lese. Die werden aufs übelste ins private hinein beschimpft, wenn die Stimmung gut war, wird sich nicht bei den Ultras bedankt. Warum um Himmels Willen sollten die jetzt einen Schritt auf die Beleidiger zu gehen um die Situation zu klären? Wenn es euch wirklich so wichtig ist wie ihr alle tut, geht zu einem Treffen der Ultras hin mit vielen Leuten und besprecht euch dann konstruktiv. Und wenn ihr das nicht tut, hört auch mit den Beleidigungen und dem Heruntermachen auf.

Und nochmal zu den ingame Pfeifern: man sollte jeden Einzelnen von denen auch mal auspfeifen mit 40.000 Leuten, echt unfassbar. Da sollte echt jeder, der das ähnlich wie ich beurteilt mit denen mal ein ernstes Gespräch führen, wenn er so jemand neben sich hat. Solche Leute sind nämlich Schuld, wenn junge Spieler dann noch unsicherer werden und Bälle versemmeln.