Sie mir nach, dass ich aufgrund solcher ach so erwachsener Beiträge keine Lust mehr habe mich hier zu erklären.
Wo Du es doch bisher so ausführlich und aufrichtig versucht hast...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie mir nach, dass ich aufgrund solcher ach so erwachsener Beiträge keine Lust mehr habe mich hier zu erklären.
Das glaubst Du. Warst Du bei dem Gespräch zwischen uns "Normalos" und den "Ultras" dabei? Warst Du überhaupt in Sinsheim am Samstag um ca. 15:20 Uhr?
Woher weisst Du, dass sie es nicht versucht haben?
Es geht mir nicht um irgendwelche Postings aus irgendwelchen Foren, es geht mir um die Situation, so wie sie in Hoffenheim war.
Du hast dich mal wieder selbst disqualifiziert!!

Du hast dich mal wieder selbst disqualifiziert!!
Herrlich wie jeder der bekannten Basher nochmal raufhauen will.![]()
Ultras sind höchstens 13 und asozial, dass sollte nun jeder wissen der nicht in Hoffenheim war oder noch nie vorurteilslos mit ihnen in Kontakt getreten ist.
Verschiedene Ansichten - die eine aus dem Internet, die andere aus der Kurve - welche da mal realitätsfremd ist..
Wer eine Fankurve mit einem im Kino, Theater oder sonstwas vergleicht wird euch allerdings recht geben.
Herrlich wie jeder der bekannten Basher nochmal raufhauen will.![]()
Ultras sind höchstens 13 und asozial, dass sollte nun jeder wissen der nicht in Hoffenheim war oder noch nie vorurteilslos mit ihnen in Kontakt getreten ist.
Zitat von [Sportfreund];275663:Du bist raus. Ebenfalls nichts verstanden.
wie du gerne hättest, rechtsfreier Raum ist
sowas habe ich niemals behauptet..
dir geht grad einer ab oder?
Das glaubst Du. Warst Du bei dem Gespräch zwischen uns "Normalos" und den "Ultras" dabei? Warst Du überhaupt in Sinsheim am Samstag um ca. 15:20 Uhr?
Woher weisst Du, dass sie es nicht versucht haben?
Es geht mir nicht um irgendwelche Postings aus irgendwelchen Foren, es geht mir um die Situation, so wie sie in Hoffenheim war.
Das geht mir nicht anders als Dir!
Es ging mir einzig und alleine um die Situation am Samstag in Sinsheim und welche Erfahrung ich dort gemacht habe.
Wer eine Fankurve mit einem im Kino, Theater oder sonstwas vergleicht wird euch allerdings recht geben.
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, welche Reaktionen im FSB-Forum ein Beitrag von einem Vater, der mit seinem Kind in der Kurve war und einen bestimmten Umstand bemängelt, hervorruft. Hätte jetzt einer von den vermeintlichen "Dauer-Ultra-Bashern" diesen Beitrag eröffnet, könnte ich es evtl. noch nachvollziehen, aber hier geht jemand an die Sache ran, der vorher scheinbar noch relativ unbefangen von der ganzen Thematik gewesen ist. Und dann solch ablehnende und eigentlich schon feindselige Haltungen, da wird es wieder ganz deutlich, woran die "Szene" am meisten krankt.