du sollst nicht soviel trinken![]()
Jedenfalls nicht, wenn das zur Konsequenz hat, dass noch mehr Worte weggespült werden...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du sollst nicht soviel trinken![]()

Hallo.
Ich brauche mal eure Hilfe.
Da ich aus Dessau (Sachsen-Anhalt) komme, ist es mir pro Saison nur 3 mal möglich, ins Weserstadion zu reisen. Zusammen mit den Auswärtsspielen in Berlin, Wolfsburg und Hannover sehe ich Werder höchstens 6 mal im Jahr.
Dabei ist mir im Laufe der Jahre immer mal wieder aufgefallen, das die Werderfans den ein oder anderen Song sangen, der mir noch nicht bekannt war. Demzufolge suche ich sowas wie Songtexte oder ähnliches, damit auch ich bald alles behersche. Gibt es dafür ne Extra-Rubrik hier im Forum???
:applaus:
Ich muss auch sagen, ich war am Mittwoch in Block 29 und ich war nach dem Spiel restlos bedient. Einerseits wegen der Leistung der Mannschaft, aber auch von der Leistung von uns Fans, das wirklich mal ein ordentliches Pfund was wir rausgehaun haben, so gut wars lange Zeit nicht mehr, echt genial!

(und die Heimfahrt) - Spaß gemacht.
:stirn:Und jemand der solche Kommentare schreibt, wundert sich dann wieder bzw. regt sich darüber auf, dass die Ultras keine Lust haben seinen Schalalalalalla-Gesang mitzusingen...Wo war der Gästeblock überfüllt?
Hatte jederzeit genügend Platz und in der zweiten Halbzeit waren sogar 1-2 Meter neben mir frei.... (nein, das lag nicht an mir)
Stimmung fand ich ganz ok auch wenn der linke Teil des Blocks meiner Meinung nach recht ruhig war.... (bis auf das Ultras-"Ghetto")

Und jemand der solche Kommentare schreibt, wundert sich dann wieder bzw. regt sich darüber auf, dass die Ultras keine Lust haben seinen Schalalalalalla-Gesang mitzusingen...![]()
das war in keinster Weise abwertend gemeint sondern konkret in Hoffenheim auf die räumlichen Gegebenheiten bezogen. Vioelleicht hat ja jemand nen Foto wo das deutlich wird.

Dieser Sitzplatzbereich da unten in Hoffenheim ist die absolute Krönung an Fussballunwissenheit.
Ich hab durch Zufall die Sicherheitschefin von Hoffenheim getroffen und die sagte mir auf meine Frage ob Ihnen nicht klar gewesen sei, dass dort immer alle Gäste-Ultras stehen werden und die Sitzplätze einfach "übernehmen".
Wir haben uns erkundigt, und man hat uns gesagt, dass so Ultras meistens nicht unten am Zaun stehen, sondern meist in der Mitte des Blocks wegen der Akustik.
![]()