Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Du checkst aber schon den Unterschied?

Wenn vor dem Spiel an jeden Besucher ein Megaphon oder eine Trommel ausgeteilt würde, würde mich das genauso wie Klatschpappen nerven.

Du checkst aber schon, das die Argumente die hier kommen (Gesang wird übertönt) zumindest gestern einfach nicht zutrafen?!
Im Ostoberrang wurden z.b. glaube ich auch keine Klatschpappen verteilt.

Richtig, ähnlich wie dein "lieber 400 Leute Gemurmel als 41000 Laute"

Jaja... die bösen Klatschpappen.
Warum macht ihr euch da so heiß?

Die werden 100%ig nicht zum Standard.
Zum einen, weil die Produktion ein Schweinegeld kostet
Zum zweiten, weil der Reiz der Dinger nachlässt, wenn man sie immer hat.
Also entspannt euch, ertragt sie die zwei Spiele (schlimmstenfalls drei) und dann schauen wir kommende Saison, wie wir diese Stimmung ohne Klatschpappen mitnehmen können.

Zu dem Einwurf, dass man damit in jedem Stadion für Stimmung sorgen kann: Stimmt!
Verbietet ja auch niemand VW, Bayer oder SAP diese Investition zu tätigen.

Ich habs nur im Fernsehen gesehen, aber wie man heute noch über die Stimmung meckern kann, bleibt mir ein Rätsel. Wen jucken denn diese Klatschpappen. :unfassbar: Manche scheinen sich in ihrer Ehre gekränkt zu fühlen, wenn es Klatschpappe im Stadion gibt. :lol:
Das Ergebnis war ne fantastische Atmosphäre und das ist doch das einzig Entscheidende.
Die Choreo war der Hammer und die Anfeuerung danach auch. Man hatte das Gefühl, dass das ganze Stadion mitgemacht hat und so soll es doch sein. Ich danke allen, die heute im Stadion waren. Ihr habt mich stolz gemacht.

:schal::schal::schal::schal::schal:

Die Choreo wurde von vielleicht 30 Leuten kurzfristig möglich gemacht.
Das ist schon ein außergewöhnlicher Einsatz, oder?

Ich habe jedenfalls mehr Respekt vor diesen Leuten als vor denen die ohne Werbeklatschpappen nicht aus dem Quark kommen.

Die Pappen haben aber durchaus ihr Ziel erfüllt, wenn es nicht anders geht, ist es in Ordnung.

Man kann sich auch nicht einfach mal an der tollen stimmung und bedingungslosen Unterstützung des GANZEN Stadions freuen. Nee man muss immer was suchen um die einen über die anderen zu stellen:roll:

Das müsst ihr verstehen - es kann nicht sein, das wir in Bremen gestern etwas geschafft haben, das alle anderen Vereine auch könnten, das ganze Stadion mit Hilfe von Klatschpappen in den Support miteinbinden.
Stattdessen wollen einige lieber die "alten Zustände" ein paar Gesänge aus der Ost, ein paar Wechselgesänge mit der Westdamit man hinterher sagen kann "Ja es hat ja kein anderer mitgemacht, wir sind die besten"...

Die Stimmung gestern war der Wahnsinn!!!
RESPEKT an ALLE damit sind auch die Ultras gemeint!!!

Sogar die Hoffenheimer waren beeindruckt....wenn ihr die Interviews gelesen oder gehört habt!

Weiter so jungs das war BOMBE!

Alle diejenigen die jetzt meinen wieder meckern zu müssen, den ist nicht mehr zu helfen und würde auch nicht weiter darauf eingehen!:roll::roll::roll::):bier::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::beer:

Manchmal wäre den ganzen thread lesen von Vorteil. Aber nein hier stand natürlich nichts von mehr Respekt für die einen als für die anderen. Das habe ich mir sicher eingebildete:ugly:

Na gut, dann hat fischken eben was in der Art geschrieben, aber du hast ja gestern schon versucht hier sowas zu konstruieren.

Aber ich merk gerade, schon 6 Seiten Diskussion nur über die scheiß Klatschpappen. :D

Ich halt mich jetzt raus aus dem Thema. :bier:

Auf gestern können wir alle stolz sein.

Welle, hin oder her. Hauptsache es war beständig laut...

Gegen Frankfurt wird das allerdings etwas anders werden. Da halten 4000 Irre und nicht 400 gekaufte dagegen....

Also: Noch (hoffentlich) 1x alles in die Waagschale werfen und so durchdrehen wie gestern...

Man kann sich auch nicht einfach mal an der tollen stimmung und bedingungslosen Unterstützung des GANZEN Stadions freuen. Nee man muss immer was suchen um die einen über die anderen zu stellen:roll:

:tnx: Die Stimmung war gestern genial. Auch wenn Klatschpappen sicher keine Zukunft haben werden, haben sie gestern genauso dazu beigetragen, wie das Aufstehen der Sitzplatztribünen. Wenn das häufiger so wäre! :)

*Hexenkessel*

Back