Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
deswegen auch dein netter Hinweise von wegen lieber 400 die singen als 40.000 die mit Klatschpappen:daumen:

und natürlich bin ich die einzige die das anbringt, ganz bestimmt:tnx:

Und was genau soll das mit einem Beißreflex zu tun haben? Das ist einfach meine Meinung. Ob da dann 400 Ultras singen oder 400 andere Leutchen ist mir doch wayne. Ich finde nur einfach Gesang schöner als Geklatschpappe.

Und was genau soll das mit einem Beißreflex zu tun haben? Das ist einfach meine Meinung. Ob da dann 400 Ultras singen oder 400 andere Leutchen ist mir doch wayne. Ich finde nur einfach Gesang schöner als Geklatschpappe.

das war doch aber auch gar nicht der Hauptanteil! Der Hauptanteil war doch der Gesang! Und da haben auch die mit den Klatschpappen fleißig mitgemacht! warum man auch in allem immer was negatives suchen muss

Die Fans feierten Werder trotzdem. Otto Rehhagel trat mit seiner Meisterelf von 1988 auf. Die Choreographie vor dem Spiel fanden selbst die Hoffenheimer beeindruckend. Andreas Beck: „Es hat Spaß gemacht mit diesen Fans.“

Die Stimmung war so gut, dass selbst der Gegner motiviert war und Spaß hatte. Das ist aber auch blöd ;)

ich fand es heute einfach schön das es durch die klatschpappen schon beim Aufwärmen der Mannschaft so laut wurde. Und das die Werder Lieder mit im Takt lauter gesungen und beklatscht wurden.

Die Fans feierten Werder trotzdem. Otto Rehhagel trat mit seiner Meisterelf von 1988 auf. Die Choreographie vor dem Spiel fanden selbst die Hoffenheimer beeindruckend. Andreas Beck: „Es hat Spaß gemacht mit diesen Fans.“

Die Stimmung war so gut, dass selbst der Gegner motiviert war und Spaß hatte. Das ist aber auch blöd ;)

Mmh naja bei Hoffenheim durchaus verständlich, dort geht wahrscheinlich gar keiner mehr ins Stadion:D

Aber auch kontraproduktiv:ugly:

haben sie aber in dem Fall gar nicht getan:confused:

Das ist doch eine Behauptung die auf heute gar nicht zutraf!:confused:

Doch klar tun sie das. Weil die Teile einfach verdammt laut sind. Vielleicht haben sie heute nicht komplett übertönt, aber heute haben aufgrund unserer Lage sowieso mehr mitgesungen. Und man hat trotzem einen nervig lauten eintönigen Klatschrythmus die ganze Zeit im Ohr.

Beißreflex hast du immer noch nicht geklärt. Ich hab für heute auch keinen Bock mehr. :bier:

Doch klar tun sie das. Weil die Teile einfach verdammt laut sind. Vielleicht haben sie heute nicht komplett übertönt, aber heute haben aufgrund unserer Lage sowieso mehr mitgesungen. Und man hat trotzem einen nervig lauten eintönigen Klatschrythmus die ganze Zeit im Ohr.

und der Klatschrhythmus ist anders als wenn ich mit der Hand klatsche:confused:

ich habe da keine große Diskrepanz bemerkt, zwischen denen die Pappen hatten und denen die keine hatten! DAS du einen Beißreflex hast, ist ja nun hier leicht nachzuweisen :p!

Back