Das braucht die Mannschaft jetzt

lasst uns die kehle ausschreien

lasst uns die kehle ausschreien

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz ehrlich: Die Herren "Profis" sind jetzt mal gefordert und nicht die Fans! Wir haben Samstag die Vorlage gegeben, was daraus resultierte ist bekannt.
Vielleicht sollten wir auch einmal so derbe randalieren, das uns als Strafe ein Geisterspiel aufgebrummt wird. In einem leeren Stadion, ist die Mannschaft vielleicht nicht so verunsichert!?
Ganz ehrlich: Die Herren "Profis" sind jetzt mal gefordert und nicht die Fans! Wir haben Samstag die Vorlage gegeben, was daraus resultierte ist bekannt.
Vielleicht sollten wir auch einmal so derbe randalieren, das uns als Strafe ein Geisterspiel aufgebrummt wird. In einem leeren Stadion, ist die Mannschaft vielleicht nicht so verunsichert!?

Die Stimmung in Düsseldorf war super, das wird in Lev. hoffentlich genauso sein. Es ist leider so, dass die Auswärtsspiele mit Werder stimmungsvoller sind, als die Heimspiele - das Weserstadion ist leider nur noch optisch schön.
Yo Leute,
gibt es eig freie Platzwahl, obwohl die Steher nummeriert sind?
Viele Grüße Henrik

:daumen:
Die Capos nehmen oft genug andere Gesänge auf.Manchmal fehlt es wohl etwas an einem spielbezogenen Support, aber die Bereitschaft, auch Gesänge außerhalb der Gruppen aufzunehmen, ist definitiv da.
es sind keine Fanutensilien erlaubt...![]()
es sind keine Fanutensilien erlaubt...![]()
Wäre wünschenswert definitiv ...
Als knapp 40 jähriger hab ich im Stadion nämlich keine Lust zu umgedichteten PiPi-Langstrumpf und Wickie Liedern rumzuhüpfen, das mach ich schon oft genug, wenn ich meine Tochter zum Kindergarten bringe :daumen:
Dann warte noch mal ein paar Jahre, dann geht`s wieder...
p.s. Nicht das hier jemand auf die Idee kommt ich hätte etwas gegen Ultras, ganz und gar nicht, was in anderen Stadien zum Teil an Choreos und Support betrieben wird ist schon imposant, was unsere Bremer Möchtegern Ultras aber zustande bekommen ist einfach nur Lächerlich und wird Bundesweit in allen 3 Profiligen nur milde belächelt, würde man die Leistung der Ultras eines Vereins zur Bewertung der Spielklasse heranziehen so bewegt sich Bremen auf Kreisliga Niveau ...
Als knapp 40 jähriger hab ich im Stadion nämlich keine Lust zu umgedichteten PiPi-Langstrumpf und Wickie Liedern rumzuhüpfen, das mach ich schon oft genug, wenn ich meine Tochter zum Kindergarten bringe :daumen:
p.s. Nicht das hier jemand auf die Idee kommt ich hätte etwas gegen Ultras, ganz und gar nicht, was in anderen Stadien zum Teil an Choreos und Support betrieben wird ist schon imposant, was unsere Bremer Möchtegern Ultras aber zustande bekommen ist einfach nur Lächerlich und wird Bundesweit in allen 3 Profiligen nur milde belächelt, würde man die Leistung der Ultras eines Vereins zur Bewertung der Spielklasse heranziehen so bewegt sich Bremen auf Kreisliga Niveau ...
)es sind keine Fanutensilien erlaubt...![]()
jo hat man sich mal gepflegt selber zuzuschreiben!