Jetzt braucht euch die Mannschaft am meisten.Also gebt alles, schreit 90 Minuten für die Mannschaft, die brauch das.Das gilt auch für die auf den Sitplätzen!:applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

natürlich nicht, was soll er den sagen! Widerlegen kann er ja das nicht, was am Samstag im Stadion passiert ist! Bisher zog die Ausrede "Sie haben es nicht gehört" eigentlich immer! Weil man nicht nachweisen konnte, das es doch angekommen sein muss! Das Gefühl hatte ich übrigens schon sehr oft! Nur für Samstag, da gibt es einfach keine Ausreden dafür!
genau das was du sagst kann ich nur bestätigen. samstag war ich eine halbzeit im ost oberrang und 2 halbzeit wie immer unten steh ost. das geht garnicht mehr was die ultras da veranstaltennatürlich nicht, was soll er den sagen! Widerlegen kann er ja das nicht, was am Samstag im Stadion passiert ist! Bisher zog die Ausrede "Sie haben es nicht gehört" eigentlich immer! Weil man nicht nachweisen konnte, das es doch angekommen sein muss! Das Gefühl hatte ich übrigens schon sehr oft! Nur für Samstag, da gibt es einfach keine Ausreden dafür!
natürlich nicht, was soll er den sagen! Widerlegen kann er ja das nicht, was am Samstag im Stadion passiert ist! Bisher zog die Ausrede "Sie haben es nicht gehört" eigentlich immer! Weil man nicht nachweisen konnte, das es doch angekommen sein muss! Das Gefühl hatte ich übrigens schon sehr oft! Nur für Samstag, da gibt es einfach keine Ausreden dafür!
Zitat von Fliegenfänger;2664710:Ach was. Das plötzlich das ganze Stadion stand, das kann man wohl übersehen und das vorher von 3, dann 10 und dann 500 gebrüllt wurde "steht auf, wenn ihr Bremer seid" das war doch nur Zufall, das kann gar nicht gereicht haben, das das irgendjemand hört...
Zitat von Fliegenfänger;2664710:Ach was. Das plötzlich das ganze Stadion stand, das kann man wohl übersehen und das vorher von 3, dann 10 und dann 500 gebrüllt wurde "steht auf, wenn ihr Bremer seid" das war doch nur Zufall, das kann gar nicht gereicht haben, das das irgendjemand hört...
Und der Witz an der Sache war ja, das es ja nicht nur dieser eine Gesang war, der so laut war das man ihn hatte hören müssen! Waren ja noch 1-2 andere Sachen, die doch ziemlich laut wurden. Aber nöö muss man ja nicht mitmachen! Aber dann kommen wieder diese dumpfen Vorwürfe, wir hätten keine Leute die Stimmung machen wollen! Das das nicht stimmt hat man am Samstag gesehen. Man ist ja geneigt diesem Gebrabbel tatsächlich zu glauben und ich hätte auch nicht gedacht das man das ganze Stadion dazu bekommt. Aber es geht und das sogar bei einem 0-3 Rückstand! Nach wie vor glaube ich, das unser Publikum tatsächlich Potential hat, für eine ordentliche Stimmung. Leider sind die Ultras nicht gewillt als Bindeglied zu fungieren. Daher wird sich sowas wie im Samstag leider nicht beliebig wiederholen lassen!

Zitat von Fliegenfänger;2664732:
Es wurde wiederholt "Werder - Werder" und anderes gerufen, lauter als die Galeerengesänge der Ultras wurden aber auch nicht angenommen.
Schade, aber wohl nur zu ändern, indem man jedes Spiel versucht, etwas vergleichbares wie am Samstag zu schaffen, den Ultras immer wieder zu zeigen, das es anderes gehen kann und muss, um das ganze Stadion, nicht nur Teile der Ost laut werden zu lassen.

Ich hoffe ihr seid beim nächsten Heimspiel wieder so engagiert mit von der Partie:daumen:
Denn was man doch schaffen kann ohne eine riesige Truppe zu sein hat man gesehen!

Nice was hier alles rein interpretiert wird.
Mal so zum klarstellen: Ich wollte hier gar nichts widerlegen, ich finde manche Ultras gut und manche doof, ich finde manche Gesänge gut und manche doof, ich finde Werder gut und den HSV doof und mein größter Wunsch ist es, dass Peggy und ihre Buddies die Stimmung im Stadion retten.

Man muss die Leute ja drauf hinweisen.Sonst kriegen die den Mund ja nicht auf![]()

vorbei" mit Applaus versuchen aufzubauen ...... die merken einfach nichts mehr, die sind auch meiner Ansicht nach gar keiner logischen Argumentation zugänglich
!
Selbstdarstellung !Man muss die Leute ja drauf hinweisen.Sonst kriegen die den Mund ja nicht auf![]()

sorry aber ich fühle mich nicht angesprochen, da ich die Mannschaft nicht auspfeifen würde! So ziemlich egal was für eine Grütze sie auch zusammenspielen! Genauso wenig, wir mir ein "Wir haben die Schnauze voll" über die Lippen kommen würde. Denn egal was auch ist, von meinem Verein habe ich die Schnauze nicht voll!
Zitat von Fliegenfänger;2664814:Auspfeifen kommt für mich auch nicht in Frage, das hilft der Mannschaft nicht mehr, als "höhnischer" Applaus nach einer 0:3 Heimpleite ohne den Kampf wirklich angenommen zu haben.

schau dir die Idioten an- die Applaudieren noch 
genau...... lieber raus mit Applaus
Bierbecher müssen se gegen den Kopf bekommen um wach zu werden ! Die Spielerhaben sich doch Samstag auch gedacht:schau dir die Idioten an- die Applaudieren noch
![]()
tut mir leid mehr fällt mir dazu nicht ein