Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/appell-an-fans-abstiegskampf-30062356.bild.html

moin moin ich habe vor einigne Wochen schon einmal hier erzählt , dass ganz viele Spieler die schlechte und miese Stimmung im Weserstadion scheiße finden!!!
Auch die Informationen woher ich das weiss spielt keine Rolle endlich ist der Artikel da!!!

Danke an die Spieler und dem Verein... diejenigne wissen wer gemeint ist
lg
greenwhite12:bier::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal:

Hier im Forum weis nur jeder ganz genau was andere verkehrt machen.

Ich habe schon öfter dazu aufgerufen sich zusammen in einen Bereich zu stellen und einen vernünftigen Support zu starten.
Wenn es konkret wird ist aber niemand bereit dazu.
Ihr könnt davon ausgehen das majo alles tut um eine vernünftige Lautstärke zu erreichen....

Trotzdem: Wer etwas verändern möchte kann sich gerne melden. Meinetwegen rufen wir dann ohne Pause den Namen unseres Vereins bis der Arzt kommt.
Ich bin dabei, Hustenbonbons sind gratis.

wer macht mit?

ich wäre auf jedenfall dabei

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/appell-an-fans-abstiegskampf-30062356.bild.html

moin moin ich habe vor einigne Wochen schon einmal hier erzählt , dass ganz viele Spieler die schlechte und miese Stimmung im Weserstadion scheiße finden!!!
Auch die Informationen woher ich das weiss spielt keine Rolle endlich ist der Artikel da!!!

lg
greenwhite12:bier::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal:

Das musste auch mal gesagt werden!

Finde das super! Ich hoffe, es hat stimmungstechnisch positive Folgen! Ich wünsche es allen Beteiligten!

Ich bin grad im web auf dieses hier gestoßen und ich finde das ist das allerletzte was wir jetzt brauchen :crazy:
http://img1.bildupload.com/73af8ab13a84fa1cb16c2756fbb54a57.jpg

Meiner Meinung nach deine dämliche Aktion die nur noch von der noch dämlicheren Wahl des Zeitpunktes übertroffen wird.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hiess diese Gruppe früher auch Schaaf und Allofs raus, als Allofs weg war hat man sich ein neues Feindbild gesucht.

Ob man beim scannen des QR Codes wohl auf hsv.de landet?

lg

Wo steht denn das? Ich lese da eher, dass man die Fans wieder über Leistung auf ihre Seite bringen möchte...

lg

Und was willst Du uns damit sagen?Was tust Du für die Stimmung im Stadion?Du bist ja ne ganz geile"Wurst"

Zur allgemeinen Stimmung will ich heute mal nichts sagen...

Wie immer bölke ich fleißig mit. Forts SVW, Werder Werder usw... Irgendwann regt mit der Linienrichter auf, was er hoffentlich auch zu hören bekam. Ähnlich war es bei Benaglio... Ging nicht nur mir so, die Jungs neben mir waren auch fleißig dabei...

Irgendwann im Laufe des Spiels drehte sich mein Vordermann um und fragte mich nach meinem Namen. Ich fragte ihn warum? Seine Antwort: "wenn ich nach dem Spiel einen Trommelfellschaden habe, weiß ich, wen ich wg Körperverletzung anzeigen muss"...

Unglaublich! Die Leute um meine Wenigkeit herum haben ihn dann (wie ich dumm angemacht)... Stimmung und Emotionen gehören ins Stadion! Wenn er damit ein Problem hat, soll er nach Hause gehen... Seine Antwort: "sowas bzw so ein Krach gehört nicht ins Stadion".

Sein glorreicher Höhepunkt: Nach dem Spiel rief er uns zu "nur der HSV"...

:face::face::kotz::kotz::face::face:

Was für ein Ar...loch!

Kann Dich voll und ganz verstehen und ist mir in ähnlicher Art auch schon im Weser-Stadion passiert. Sollen sie doch zu Hause bleiben. Viele im Stadion haben so eine Art "Arroganz-Arena" Mentalität. Wobei wir weit von deren Erfolgen entfernt sind. Mal gucken gehen bisserl klatschen und beim Torjubel am besten sitzen bleiben. Viele Fans im Stadion haben so eine Art "Vorstand-Auftreten" des SVW. Keine Leidenschaft immer nur an früher denken usw usw usw. Aber das ist ein anderes Thema.
Tut mir leid, daß Du zu dem blöden Spiel auch noch solchen Deppen um Dich hattest

Wie immer bölke ich fleißig mit. Forts SVW, Werder Werder usw... Irgendwann regt mit der Linienrichter auf, was er hoffentlich auch zu hören bekam. Ähnlich war es bei Benaglio... Ging nicht nur mir so, die Jungs neben mir waren auch fleißig dabei...

Irgendwann im Laufe des Spiels drehte sich mein Vordermann um und fragte mich nach meinem Namen. Ich fragte ihn warum? Seine Antwort: "wenn ich nach dem Spiel einen Trommelfellschaden habe, weiß ich, wen ich wg Körperverletzung anzeigen muss"...

Unglaublich! Die Leute um meine Wenigkeit herum haben ihn dann (wie ich dumm angemacht)... Stimmung und Emotionen gehören ins Stadion! Wenn er damit ein Problem hat, soll er nach Hause gehen... Seine Antwort: "sowas bzw so ein Krach gehört nicht ins Stadion".

Was für ein Ar...loch!

Was für ein Ar...loch!

Spätestens da hätte er von mir eins vors Brett bekommen...

Back