Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
ich hab morgen kein Bock auf Stress zwischen dem Ober und dem unterrang.
Die Dortmunderfans sind doch sehr singfreudig und es wäre peinlich wenn sie uns in unserem eigenen Stadion übertönen würden und unsere Stimmung in einem so wichtigen Spiel nicht gut ist :(
Morgen muss das Stadion brennen, es ist wichtig für die Mannschaft ein ausrufezeichen zu setzen und erfolgreich in die Rückrunde zu starten.
Und Dortmund ist bei weitenm nicht der leichteste Gegner dafür und deswegen hoffe ich auf Werderfans, die endlich mal alle gemeinsam singen, statt sich gegenseitig zu bepfeiffen und besingen.
Ganz egal ob der Unterrang oder der Oberrang beleidigt ist wegen der Vergangenheit. Ichhab einfach kein Bock das deswegen die Stimmung in der Gegenwart und zukunft immer weiter kaputt geht, statt sich zu bessern.
Wenn alle mal gemeinsam singen und mitmachen würden, dann könnten wir die Mannschaft auch weiter pushen.

Wobei ich einfach nicht die Wende zum guten kommen sehe.
Der einzige Lichtblick war das Spiel gegen Gladbach, wo die Stimmung von Anfang an gut war und das Derby gegen Hamburg war auch in Ordnung.

Also Menschen im Stadion, singen wir gemeinsam, anstatt gegeneinander.

Singen wir überhaupt mal. Laut und lange :applaus::applaus:

Hast recht Werdergirl,:tnx:

bindet euch den Schal um und zeigt Dortmund das es unser Heimspiel ist.

"Vorran SV Werder Breeem
du wirst hier heute gewinnen
wirst den Gegner niederringen
hörst du unsere Kurve singen.."

:schal:

Wenn die Temperaturen auch frostig sind, so sollte die Stimmung nicht damit einhergehen. Wir sind dabei und wir geben alles, damit unsere Jungs von Anfang an unterstützt werden.

"Bitte keine Galeerengesänge"

"Oh das Lied mag ich nicht"

"Es ist zu kalt"

"Ich bin nicht betrunken genug, um zu singen"

"Werder spielt so schlecht, die verdienen es nicht angefeuert zu werden"

Halt's Maul und sing! :ugly:

Kann denn nicht mal gepfiffen werden, wenn die Mannschaft so einen Scheiß spielt. Immer gute Laune und Party ist nicht gerade förderlich für das Leistungsprinzip hier in Bremen. Die Mannschaft braucht auch mal Druck, damit die endlich mal auchwachen.

Kann denn nicht mal gepfiffen werden, wenn die Mannschaft so einen Scheiß spielt. Immer gute Laune und Party ist nicht gerade förderlich für das Leistungsprinzip hier in Bremen. Die Mannschaft braucht auch mal Druck, damit die endlich mal auchwachen.

Ach so! Damit wir uns so assig wie Schalke! Die bei jedem scheiss pfeifen! Sehr merkwürdige Veranstaltungen war das heute! Sind unsere ultras eigentlich immer noch im Stadion und singen :lol:

:tnx:
Sehe ich genauso.
Aber anscheinend finden alle die im Stadion sind/waren toll wie die Flaschen heute gespielt haben, und die Ultras feiern noch, was bitte feiern die??? :roll::roll::roll:

Pfeiffen kann auch die negative Spirale verstärken und mMn ist diese Gefahr höher als die Chance das es Positives bewirkt. Daher bin ich Auspfeiffen. Ich werde es nie tun. Genausowenig wie ich ein Spiel von Werder vorzeitig verlassen werde, weil es nicht so läuft.....

Pfeiffen kann auch die negative Spirale verstärken und mMn ist diese Gefahr höher als die Chance das es Positives bewirkt. Daher bin ich Auspfeiffen. Ich werde es nie tun. Genausowenig wie ich ein Spiel von Werder vorzeitig verlassen werde, weil es nicht so läuft.....

:tnx:

Ich war nach dem Spiel auch noch weiter daWarum?
Weil es mir geholfen hat besser mit der Niederlage umzugehen. Es hat Spaß gemacht zu singen und einfach nicht an das Spiel zu denken, sondern daran zu singen. Zudem kann auspfeiffen noch mehr verunsichern...

Ich bin froh das endlich mal etwas aus der Kurve kam, auch wenns nichts spektakuläres oder besonderes war.

Warum hier kritische Worte dazu aufkommen weiß ich nicht.
Sicher sind hier einige sauer auf die Mannschaft und die Leistung. Ich auch. Das war nichts von Werder. Aber deswegen soll von den Fans auch nichts kommen.? Vielleicht ist das jetzt etwas übertrieben von mir, nur das stört mich so ein bisschen...

Warum gibt es hier für viele eigentlich immer (ist auch bei vielen anderen Punkten so) nur schwarz und weiß?
Die Welt ist bunt. Nur weil ich nicht Pfeiffe bin ich dann nicht gleich "zufrieden".

Eben! Singen kann auch aufbauende Wirkung haben nach dem Motto "Ihr wisst selbst schon, dass das heute schlecht war. Also abhaken, nach vorn gucken, nächstes Mal besser machen!"

Back