Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Können sich nicht mal die Vorsänger und die Trommler zusammensetzen?

Die Trommler geben den Ton an... Wird so getrommelt, gibts einen Dauergesang, wird so getrommelt folgen Schlachtrufe. Immer situationsbedingt und daher passend.

Oder ist das so nicht möglich?

Die Vorsänger und die Trommler im Unterrang arbeiten ja größtenteils zusammen.
Bei Ecken oder wenn von unten nichts kommt setzt der Trommler von Oben ein, das ist manchmal etwas schräg.
Zu verbessern gibt es immer etwas, das ist klar.

Kann man so nicht stehen lassen.

-Die Ultras sind nich für alles Schlechte im Stadion verantwortlich
-Das Sicherheitskonzept richtet sich hoffentlich nicht gegen bestimmte Gruppen
-Das geistige Potenzial im heutigen Unterrang ist deutlich höher als früher
-vor 25 Jahren waren Bengalos und Knaller im Heimbereich normal
-wer die Mannschaft unterstützt hat volle Anerkennung verdient, das tun die aktiven Gruppen bei jedem Spiel. Wo bleibt die Unterstützung von der du sprichst über die Saison gesehen?

Gegen Dortmund im Januar halten wieder alle Maulhelden den Mund, wetten?

Das ist mir vor ein paar Wochen auch aufgefallen als ich mir mal Spiele unter Otto aus den 90ern oder späten 80ern angeschaut habe, dass Bengalos selbst bei Heimspielen normal waren.

Ich gehe gegen Dortmund - Stand heute - wieder von 12:12 aus. Wir werden sehen, ob ab 12:13 dann auch noch Anfeuerungen kommen.
Edit: Oder der Rest dann meint "So jetzt habe ich 12:12 4x den Mund aufgemacht - wo ist meine Bratwurst, mein Bier, mein Glühwein. Jetzt ist der Unterrang ja da und ich stehe vielleicht später auf, wenn die Mannschaft ein tolles Ergebnis & Spiel zaubert."

-Die Ultras sind nich für alles Schlechte im Stadion verantwortlich
-wer die Mannschaft unterstützt hat volle Anerkennung verdient, das tun die aktiven Gruppen bei jedem Spiel. Wo bleibt die Unterstützung von der du sprichst über die Saison gesehen?

Und vor 40 Jahren durften Frauen nur arbeiten, wenn der Ehemann einverstanden war, genauso verhielt es sich mit der Eröffnung eines Kontos. Ob Bengalos und Knaller vor 25 Jahren normal waren interessiert doch nicht. Es interessiert was richtig und falsch ist.

Und vor 40 Jahren durften Frauen nur arbeiten, wenn der Ehemann einverstanden war, genauso verhielt es sich mit der Eröffnung eines Kontos. Ob Bengalos und Knaller vor 25 Jahren normal waren interessiert doch nicht. Es interessiert was richtig und falsch ist.

Er hat doch nur einen Vergleich zwischen den Jahren auf Fußball bezogen gezogen. Du stellst einen Vergleich Politik - Fußball auf.

Natürlich ist es falsch, denn es ist verboten.

Er hat doch nur einen Vergleich zwischen den Jahren auf Fußball bezogen gezogen. Du stellst einen Vergleich Politik - Fußball auf.

Natürlich ist es falsch, denn es ist verboten.

das war meine Antwort auf das was "Drumbully" geschrieben hat.
bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen

-Die Ultras sind nicht für alles Schlechte im Stadion verantwortlich

:tnx:

-Die Ultras sind nicht für alles Schlechte im Stadion verantwortlich

immer dieser verallgemeinernder Blödsinn:roll:

es nervt einfach tierisch, wenn automatisch davon ausgegangen wird, das die die gegen eine Fortführung von 12:12 waren automatisch die sind, die sonst die Klappe halten!:zzz:

Hast wahrscheinlich recht.

diejenigen die aber um 12 Minuten Ruhe gebeten haben bringen sich sonst immer ein. Wenn auch mit dem scheiß Singsang:D

Lass uns nach dem Dortmundspiel weiter diskutieren wenn uns die Gästefans wieder übersungen haben und alles von vorne los geht.

Ok, Peggy,

wir können nur gemeinsam etwas bewirken. Wird gegen Dortmund lauthals Werder, Werder, Werder gerufen oder nicht? Was passiert wenn wir zurückliegen?
Was glaubst du?

Du hast nicht verstanden worum es mir ging. Du redest von denen die bei 12:12 letzte Woche nicht ihre Klappe gehalten haben und gehst automatisch davon aus, das diese einfach wieder ruhig sein werden gegen Dortmund! Das mag auf einige, vielleicht auch auf viele zutreffen. Aber nicht Jeder der sonst auch supportet, war automatisch für die 12:12 Aktion am Sonntag! Da besteht einfach mal ein Denkfehler:p!Denn merke, nicht jeder der Bock auf 90 Minuten Support hat, ist automatisch auch Ultra!

Du hast nicht verstanden worum es mir ging. Du redest von denen die bei 12:12 letzte Woche nicht ihre Klappe gehalten haben und gehst automatisch davon aus, das diese einfach wieder ruhig sein werden gegen Dortmund! Das mag auf einige, vielleicht auch auf viele zutreffen. Aber nicht Jeder der sonst auch supportet, war automatisch für die 12:12 Aktion am Sonntag! Da besteht einfach mal ein Denkfehler:p!Denn merke, nicht jeder der Bock auf 90 Minuten Support hat, ist automatisch auch Ultra!

Alles klar, lass mal gut sein.

Back