Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird schon seinen Grund haben.
). Auf der anderen Seite muss man aber auch natürlich wieder den sensationellen Support von Frankfurt loben. Aber das kennt man ja auch nicht anders.Ich würde mir das Abstellen von 10-minütigen durchziehen eines "Songs" wünschen.
Ich find sowas gut, gerade wenn es ein melodisches Lied mit etwas kreativerem Text ist, als das übliche Standardzeugs.
man konnte im gästeblock die anweisungen vom vorsänger der frankfurter hören. in der ostkuve kann man den vorsänger 5 reihen weiter nichtmehr verstehen.
ich weiß und so eine anlage soll es bei uns auchmal gegeben haben. war vor meiner zeit.
Eine solche Anlage bringt aber auch nichts, wenn die Bereitschaft zum Supporten nicht da ist. In Frankfurt standen sie ja auch zu dritt auf'm Zaun und nix kam dabei rum...und das lag nicht an Koordinationsproblemen!
Ich denke schon dass die Bereitschaft da war bzw. allgemein auch da ist.
Eine solche Anlage bringt aber auch nichts, wenn die Bereitschaft zum Supporten nicht da ist.
ich weiß und so eine anlage soll es bei uns auchmal gegeben haben. war vor meiner zeit.
Die Schuld dann allein bei den Vorsängen zu suchen, finde ich dann allerdings auch etwas billig. Es hindert dich ja niemand etwas anzustimmen, was die Massen mitreißt.
Was in Frankfurt noch dazu kam war, dass der Block irgendwie recht leer schien.
Wir standen relativ weit oben und mir kam es auch ziemlich leer vor, wir hatten schon echt seeehr viel Platz um uns rum.
Problem bei uns war: Von den Fangesängen kam leider kaum was an und wir haben uns wirklich Mühe gegeben, aber wenn man die Vorsänger nicht sieht (ich bin schlicht und ergreifend zu klein. xD) und vom Fangesang nichts "oben" ankommt, dann kann man mehr schlecht als recht mitmachen..
Ich will ja nicht völlig unkoordiniert irgendwas vor mich hinsingen.