Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch dazu ist opalo einer der größten Frauen die ich kenne. Lag dann wohl eher an der Begleitung... :O

Du hast es erfasst![]()
Darf ich mal fragen, wie groß Du bist?

Hier gehts ja wohl eher um Länge, oder??? =)

da es beides Userinnen sind, eher nicht![]()

Können diese Idioten mal aufhören sich mit Ordnern zu schlagen?
Was war los?
Wer sind "die Idioten"?
ich war da, hab aber nicht genau gesehen, worum es ging. fand gestern das verhalten von einigen eh sehr peinlich. böller auf dem parkplatz, rauchbombe, irgendwas nach dem tor. schlägerei nach dem spiel auf dem parkplatz.
Stimmung?
Ich fahre im Jahr nur zu 3 Auswärtsspielen. Gebe im Stadion aber immer Gas und brülle mir die Seele aus dem Leib. Das war gestern aber wieder nur erschreckend. Woran liegt es? Fast 5000 Bremer von denen die Hälfte oben auf ihren Plätzen sitzt und das Maul net aufbekommt. Ich hatte leider nur Sitz Gäste bekommen. Bin zur Halbzeit dann aber in Stehbereich rein. Absolute Katastrophe. Großchance Werder und was wird angestimmt? Lalalalala mit 35 Leuten unten am Zaun. Spielbezogenen Support kennt man nur vom Hörensagen. Dann lieber wie halbstarke sich mit Ordnern prügeln. Armut!!!
Ich fand den Support gestern auch relativ mau. Ich habe leider auch keinen Steher bekommen und deswegen war ich im Oberrang. Viele saßen einfach nur teilnehmungslos da und kriegen den Mund nicht auf. Allerdings muss man auch sagen, dass vom Stehbereich einfach fast gar nichts an kam. Viele Dauergesänge, die meistens auch über 5 Minuten leise vor sich hinplätscherten. Ganz oben wurden noch ein paar Schlachtrufe angestimmt, weil von unten nichts kam. Der Wechselgesang kam ebenfalls viel zu spät (80. Minute?!). Ich denke gestern wäre viel mehr möglich gewesen, schätze mal es waren mehr als 5,000 Bremer vor Ort. Schade, sonst war es gerade auswärts deutlich besser als gestern.
Soll keine Kritik sein, ist nur meine Einschätzung.
Lag vielleicht auch an Unstimmigkeiten in unserem Block?
Ich war nicht dabei daher ist alles Spekulation. Gab es Probleme mit IY?