Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Jungs jetzt heisst es attacke nach dem 0:2 des hatschiie woppers
gegen die blechbÜchsen und den vormarsch auf platz vier der tabelle

lautet das motto des spieltages:

Ran an die buletten(frikadelle;fleischpflanzl usw)

den wir sind die nummer eins im norden

viel glÜck jung's morgen

Stimmungstechnisch fand ich es heute sehr gut! Kein Vergleich zum letzten Auswärtsspiel in Augsburg!
Selbst nach dem Rückstand war noch ordentlich was los!
Vorteil war natürlich ein kleiner, voller Block :)

Warum reden eigentlich alle hier unsere miserable Stimmung schön? :roll:
Ich mein gut, das wird sicherlich sehr subjektiv beurteilt. Ich für meinen Teil habe heute bei Sky bis zum 1:0 Werder gehört und danach bis auf ganz wenige Ausnahmen(2-3mal so 20 Sekunden) nur(!) Fürth gehört.
Dauernd wurden bei Sky auch die Fürther Fans eingeblendet, der Kommentator lobte die gute Stimmung der Fürther...
Fast jeder Bundesligist schafft es (Ausnahme natürlich Pussy-Szenen wie Wolfsburg, Hoppenheim, Mainz..) lauter als Fürth zu sein und wir nicht :crazy:
Ich erwarte nicht, dass 5000 Bremer bei Schneefall runter nach Franken fahren, aber wenn schon mal 2000 da sind muss doch auch halbwegs Stimmung da sein oder nicht?! :unfassbar:

P.S. : Schöne Choreo + Pyro :)

Warum reden eigentlich alle hier unsere miserable Stimmung schön? :roll:
Ich mein gut, das wird sicherlich sehr subjektiv beurteilt. Ich für meinen Teil habe heute bei Sky bis zum 1:0 Werder gehört und danach bis auf ganz wenige Ausnahmen(2-3mal so 20 Sekunden) nur(!) Fürth gehört.
Dauernd wurden bei Sky auch die Fürther Fans eingeblendet, der Kommentator lobte die gute Stimmung der Fürther...
Fast jeder Bundesligist schafft es (Ausnahme natürlich Pussy-Szenen wie Wolfsburg, Hoppenheim, Mainz..) lauter als Fürth zu sein und wir nicht :crazy:
Ich erwarte nicht, dass 5000 Bremer bei Schneefall runter nach Franken fahren, aber wenn schon mal 2000 da sind muss doch auch halbwegs Stimmung da sein oder nicht?! :unfassbar:

P.S. : Schöne Choreo + Pyro :)

du weißt aber schon wie groß das Kartenkontigent in Fürth war oder?
Mit 2000 Tickets, haben wir ALLE verfügbaren Gästetickets verkauft. Und ich hab im Tv ehrlich kaum etwas von Fürth gehört! Das war echt wenig! Das man unsere Anhang doch etliche Male so deutlich gehört hat, spricht nicht wirklich für die Stimmung in Fürth. Weil normalerweise höre ich Auswärts nicht ganze Liedtexte von uns:wink:

denn Zusammenhang nicht lesen, aber auch! Aber dafür müsste man ja mal ne Seite zurückblättern:wink:

Auch die Seite davor ändert nix daran, dass unter anderem WerderFabinho7 die Stimmung bewertet und als mies bezeichnet, obwohl er nur vor seinem Fernseher gesessen hat.

Und du hast übrigens, so wie ich das sehe, seinen Post nicht richtig verstanden/gelesen, zumindest den Teil, den du fettmarkiert hast.

Auch die Seite davor ändert nix daran, dass unter anderem WerderFabinho7 die Stimmung bewertet und als mies bezeichnet, obwohl er nur vor seinem Fernseher gesessen hat.

Und du hast übrigens, so wie ich das sehe, seinen Post nicht richtig verstanden/gelesen, zumindest den Teil, den du fettmarkiert hast.

was soll ich daran falsch verstanden haben? Er erwartet zwar keine 5000 Fans? Was sollen denn auch 5000 Fans dort, wenn es nur Gästetickets für 2000 gibt:cool:

Ja, er erwartet eben keine 5000 Fans. Ende. Deine Reaktion passt da einfach überhaupt nicht, weshalb ich angenommen habe, dass du das falsch/nicht verstanden bzw. gelesen hast. Ist aber auch egal.

Aber wieso führt man das denn an, wenn es überhaupt nicht im Bereich des Möglichen liegt. Hier klingt für mich schon eine Art Kritik raus. Das wir eben keine 5000 Fans dahinkriegen!

Back