Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Kann mich gerade an keine vergleichbare Stimmung in den letzten zwei Jahren erinnern, klar immer noch verbesserungswürdig, gerade aus der Pause raus war es etwas ruhig, aber im Vergleich zu sonst- Top!

Ich fand die Stimmung war seit Jahren nicht mehr so gut. Gerade rechts vom Tor, wo es sonst doch immer etwas ruhiger ist, haben viele mitgemacht. Als ich kurz ein kleines Erfrischungsgetränk holen war, konnte ich die Kurve immer noch laut hören, was vorher echt selten vorkam.

Und, hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich hab mich doch sehr über die Laola gefreut. Banal, aber war echt mal wieder schön, das ganze Stadion mitmachen zu sehen :applaus:

wenn ich gladbacher wäre, wrde ich versuchen, diese tormusik zu ändern. die läd doch gerade ein gladbach zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Habe nebenbei das Internet-Radion laufen lassen... 1199 oder so.

WERDER!!!

BREMEN!!!

Kam absolut cool rüber, richtige Gänsehaut!

Die "12" ist im Bunde!

:applaus:

Habe nebenbei das Internet-Radion laufen lassen... 1199 oder so.

WERDER!!!

BREMEN!!!

Kam absolut cool rüber, richtige Gänsehaut!

Die "12" ist im Bunde!

:applaus:

Ich vermute, es war www.90elf.de - super Sache. Die Kommentatoren sind überwiegend klasse & es ist eine gute Alternative, wenn man weder Sky noch Stadion hat und mehr Fußball live haben möchte als bei NDR 2, WDR 2 & Co.

Ich fand die Stimmung war seit Jahren nicht mehr so gut. Gerade rechts vom Tor, wo es sonst doch immer etwas ruhiger ist, haben viele mitgemacht. Als ich kurz ein kleines Erfrischungsgetränk holen war, konnte ich die Kurve immer noch laut hören, was vorher echt selten vorkam.

Und, hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich hab mich doch sehr über die Laola gefreut. Banal, aber war echt mal wieder schön, das ganze Stadion mitmachen zu sehen :applaus:

Rechts vom Tor, in Block 134, steht seit kurzem Caillera. Das ist für die Stimmung in dem Bereich sicher auch gut

Die stimmung war super, es war gut wie lange nicht mehr. Es hat super Spaß gemacht, ob den Andre Wiedener zu tanzen oder auch DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖPDÖP :beer:

War klasse wel zum Teil alle mitgemacht haben bei den Fangesängen. Natürlich geht es noch lauter und besser, aber es war wirklich eine der besten Fanleistungen der letzten Zeit :cool:

Hoffentlich geht das nach dem Freimarktende nicht vorbei :(

Back