G
gelöscht
Guest
naja zu den letzen bayern spielen, die ich erbebt habe, wird es kaum ein unterschied sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stehen hier denn einige die Stimmung machen wollen zusammen? Vielleicht wäre es nicht so schlecht, wenn dann wenigstens so 5-10 Leute erstmal zusammenkommen die Stimmung für Werder machen wollen, auch wenn das ziemlich wenig ist. Aber dann muss man halt klein anfangen.
Also ich hab tiefstes Verständnis dafür, dass die Ultras keine Supports machen wollen. Und ich wünsche jedem der um Jan trauert nur das Beste und das sie gemeinsam den Schmerz etwas lindern und auch verkraften können. Deswegen nochmal, mein tiefstes Verständnis dafür.
Ich fürchte jedoch, dass es sehr doch schon recht viele Werderfans geben wird die deswegen auch keine Stimmung machen werden, weil sie sich eben immer an die Ultras halten.
Ich für meinen Teil werde Werder versuchen so gut es geht zu unterstützen, wobei mir auch die Hoffenheimsache etwas nahegeht (auch wenn ich Hoffenheim nicht mag und den Spieler keineswegs persönlich kenne).
Stehen hier denn einige die Stimmung machen wollen zusammen? Vielleicht wäre es nicht so schlecht, wenn dann wenigstens so 5-10 Leute erstmal zusammenkommen die Stimmung für Werder machen wollen, auch wenn das ziemlich wenig ist. Aber dann muss man halt klein anfangen.
Ich war nicht in Freiburg, aber ob das hier sein muss bzw. wie es sich mit der Trauer vereinbaren lässt, frage ich mich wirklich...
Bitte heute nicht, das hat beides im Block nichts zu suchen.
Quelle: Essen-Thread
Ganz angenehm ohne den ewigen Ultra- Singsang- Mist. Schade aber, dass man die Gelegenheit nicht beim Schopfe packt und zeigt, wie spielangemessener Support aussehen kann. 1-2 Trommler könnten da eine Menge rausholen und für Stimmung sorgen wie es sie früher einmal gab...
Ganz angenehm ohne den ewigen Ultra- Singsang- Mist.

steht oben und wurde doch auch von stolli und arni durchgesagt. oder warst du nicht im stadion?

Ich will nur kurz anmerken, dass ich es sehr schön fand, dass Jan auch von Arni und Stolli noch mal gewürdigt wurde und man so auch noch ein wenig den Hintergrund mitbekam. Fand ich eine schöne Aktion.![]()
Ich will nur kurz anmerken, dass ich es sehr schön fand, dass Jan auch von Arni und Stolli noch mal gewürdigt wurde und man so auch noch ein wenig den Hintergrund mitbekam. Fand ich eine schöne Aktion.![]()