Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Zitat von Stürmerbraut;2162285:
Also sorry, bei so einem grottigen Spiel war MIR nicht mehr zum Singen: Werder mein Leben zumute. :wall:

Fühl dich doch nicht gleich angegriffen.... Ich hab in der zweiten Halbzeit bzw. nach dem dritten Tor auch so gut wie nicht mehr mitgesungen (mal abgesehen von ein paar Ausnahmen...) Da konnte man einfach nur noch lustlos sein.
Aber nach dem Führungstreffer durch Rosi hätte man schon 'n bisschen mehr Stimmung machen können... Oder allgemein in der Anfangsphase.

Also im Fernsehen hat man in den ersten 30 Minuten fast nur die Bremer Fans gahört.
Erst nach dem Bremer Treffer wurden die Stuttgarter lauter und Bremer leiser :confused:
Fand die Stimmung also am Anfang ziemlich gut aber vielleicht hat das auch vorm TV getäuscht.

Den 2500 Fans ,die am Freitag in Stuttgart waren möchte ich mein Beilied aussprechen, das war wirklich eine Unverschämtheit was die Mannschaft sich geleistet hat. An deren Stelle würde ich versuchen eine Erstattung der Reisekosten zu verlangen! :mad::wall:

ob wir morgen was vernünftiges auf die beine kriegen, auch wenn werder 0:1 hinten liegt?

ob wir morgen was vernünftiges auf die beine kriegen, auch wenn werder 0:1 hinten liegt?

Vieles im Leben kann man nicht beeinflussen aber das schon.
Ich bin ganz zuversichtlich das Werder unterstützt wird weil es eben gegen die Bayern geht.
Man muß von Anfang an merken das Werder kämpft bis zu geht nicht mehr!

Für mich ist die Saison übrigens zu Ende: Keine Karten gegen Bayern, Wolfsburg und S04 bekommen...
Wahrscheinlich haben sich die Bazis schwer mit Tickets eingedeckt!

Was ist das denn bitte?
Wir spielen um den Europapokal, treten mit einer Mannschaft an, die jede Unterstützung gebrauchen kann, der Gegner heißt dazu noch Bayern München und dann ist so eine Stimmung?
Ich weiß, es ist aus dem Tv immer etwas schwer zu sagen, aber das ist einfach armselig.Man hört fast nur die Bayernfans und von uns kommt nur ab und an mal leiser Gesang.Dazu wieder mal einige, die unsere Spieler auspfeifen.Ein absolutes Trauerspiel, wenn man bedenkt, was Fans für eine Stimmung erzeugen können.

Was ist das denn bitte?
Wir spielen um den Europapokal, treten mit einer Mannschaft an, die jede Unterstützung gebrauchen kann, der Gegner heißt dazu noch Bayern München und dann ist so eine Stimmung?
Ich weiß, es ist aus dem Tv immer etwas schwer zu sagen, aber das ist einfach armselig.Man hört fast nur die Bayernfans und von uns kommt nur ab und an mal leiser Gesang.Dazu wieder mal einige, die unsere Spieler auspfeifen.Ein absolutes Trauerspiel, wenn man bedenkt, was Fans für eine Stimmung erzeugen können.

Wieso? Wenn Hunt am Ball ist, wird doch wie eh und je rumgestöhnt... :wall:

Also wir standen in der Ostkurve und ich muss sagen, dass die Stimmung irgendwie komisch war. Ich hatte den Eindruck, dass ein großer Teil des Fanblocks direkt hinter dem Tor kein Bock hatte. Selbst der Vorsänger hat es leider niht geschafft, die Leute zu motivieren.

Schade.".......

eventpublikum, vorallem in der ost. die neben mir meinte, wie toll doch die bayernfans wüären. daraufhin hab ich ihr gesagt, dass sie doch dahin gehen soll.
oder der typ mit seiner freundin vor mir. immer nur dumm gegrinst und sich über die leute lustig gemacht, die versucht haben stimmung zu machen. :stirn:

Was ist das denn bitte?

:tnx::tnx::tnx:

Was ist das denn bitte?

Willst Du es den Leuten verdenken?
In mir herrscht auch nur noch eine bedenkliche und traurige Stimmung.
Fast schon ein "LMAA-Gefühl".
Es tut einfach nur weh, wenn man auf 90elf die Doofmunder hört...
2004 ist schon sooooooooooooooooo lange her....

Naja,wenn der Gegner Bayern München heißt und dadurch immer gute Stimmung herrschen sollte,wird man sicherlich ncht bei allen Fans wiederfinden können.Der Hauptgrund hierfür liegt mit an den Gegebenheiten,die ein Spiel gegen die Bayern mit sich bringt.Trotzdem kann ich mich schon lange an einen derart schlechten auftritt von uns Fans bei einem Heimspiel erinnern.Da gign über das gesamte Spiel wirklich nichts.
Und volle Becherwürfe von einigen Personen müssen nun auch nicht sein,es gibt sicherlich bessere Arten Frust abzubauen,auch wenn dies vielleicht hier einige andere sehen werden.Es sollte einfach möglich sein nicht andere mit vollen Bechern abzuwerfen,so viel Respekt sollte es normal zwischen Fans schon geben.

War es wirklich so schlimm? Gegen Bayern sollte es für jeden Werderaner klar sein das unser Team über 90 Minuten unterstützt wird. Ich finde schon das es eine Sache der Ehre ist.
Was hindert Euch daran mitzubrüllen? Verstehe ich einfach nicht.
Leider habe ich keine Karten bekommen und konnte das Spiel nur bei einem Kumpel sehen. Die Ost war aber schon zu hören.

Ich bin mit der gezeigten Leistung auch einverstanden. Das Team hat gekämpft.

bis zum tor auf jeden fall. danach war es eigentlich ok. mehr aber auch necht. nach dem ausgleich wurde es immer schlechter. ausser es wurde scheiß bayern münchen etc angestimmt.

Back