Genau, WAS zum Henker hatte das komplette Stadion da eigentlich in der Hand?!?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gehts nur mir so oder geht die Stimmung im heimischen Weserstadion euch auch so aufn Sack?
Kaum Gesänge, wenn dann leise. Meistens hört man nur die Gästefans. Also iwie is das alles nich das wahre
Gehts nur mir so oder geht die Stimmung im heimischen Weserstadion euch auch so aufn Sack?
Kaum Gesänge, wenn dann leise. Meistens hört man nur die Gästefans. Also iwie is das alles nich das wahre

Keine Megaphone, keine Trommeln, ständige Klatschpappenscheiße von den Mainzern. Alles Gründe.
Stimmung war...bescheiden.
Also erstens wusste ich nicht wo genau ich es hinpacken sollte und zum anderen passt es hier dann doch auch ganz gut.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Stimmung im Weser-Stadion meist eh eher unterdurchschnittlich ist, fand ich es heute unterirdisch wie man doch zu großen Teilen den Kölner Jemal nach seiner Verletzung so auspfeiffen konnte. Entweder haben viele Zuschauer nie Fussball gespiel, schauen sehr wenig Fussball oder haben überhaupt keinen Plan, aber schon in der Entsstehung konnte man sehen, dass das etwas ernsthaftes sein muss. Das der Spieler versucht noch mal seiner Mannschaft zu helfen, halte ich persönlich nach den Bildern für zwar nicht besonders klug, aber für verständlich. Für die Pfiffe, die dann kamen habe ich allerdings null Verständnis.
Wenn ich lese, dass wir gerade wegen unseres fairen Auftretens als einer sympathischsten Vereine gelten, dann aber so etwas wie heute mitbekommen, dann kann ich das wirklich nicht verstehen.

fand ich es heute unterirdisch wie man doch zu großen Teilen den Kölner Jemal nach seiner Verletzung so auspfeiffen konnte. Entweder haben viele Zuschauer nie Fussball gespiel, schauen sehr wenig Fussball oder haben überhaupt keinen Plan, aber schon in der Entsstehung konnte man sehen, dass das etwas ernsthaftes sein muss. Das der Spieler versucht noch mal seiner Mannschaft zu helfen, halte ich persönlich nach den Bildern für zwar nicht besonders klug, aber für verständlich. Für die Pfiffe, die dann kamen habe ich allerdings null Verständnis.
Wenn ich lese, dass wir gerade wegen unseres fairen Auftretens als einer sympathischsten Vereine gelten, dann aber so etwas wie heute mitbekommen, dann kann ich das wirklich nicht verstehen.
Also erstens wusste ich nicht wo genau ich es hinpacken sollte und zum anderen passt es hier dann doch auch ganz gut.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Stimmung im Weser-Stadion meist eh eher unterdurchschnittlich ist, fand ich es heute unterirdisch wie man doch zu großen Teilen den Kölner Jemal nach seiner Verletzung so auspfeiffen konnte. Entweder haben viele Zuschauer nie Fussball gespiel, schauen sehr wenig Fussball oder haben überhaupt keinen Plan, aber schon in der Entsstehung konnte man sehen, dass das etwas ernsthaftes sein muss. Das der Spieler versucht noch mal seiner Mannschaft zu helfen, halte ich persönlich nach den Bildern für zwar nicht besonders klug, aber für verständlich. Für die Pfiffe, die dann kamen habe ich allerdings null Verständnis.
werden. Da wird man misstrauisch.Ich fand die Stimmung gestern vorm Fernseher ganz in Ordnung.
Man hat größtenteils die Bremer Fans gehört auch bei Dauergesängen:
Vor allem nach dem erstem Tor von Bremen war die Stimmung sehr gut.
Ich war jedoch ein wenig enttäuscht das nach dem 3:2 die Stimmung nicht so gut war wie erwartet. Ich hab gedacht jetzt gehts richtig los aber irgendwie war es nach dem ersten Tor besser.
Aber alles in allem war es eigentlich recht ordentlich,soweit ich das von der Fernsehübertragung sagen kann.:svw_applaus:
Ich war gestern in der Ostkurve und würde sagen, dass die Stimmung die Leistung der Mannschaft perfekt widergespiegelt hat: Den Anfang verschlafen, in der 2. Halbzeit dann aufgewacht und am Ende ging's richtig ab.