Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Glaube nicht, dass die sich damit viele Feinde machen. Denke das entspricht genau deren Zielgruppe. Und die paar Ultras werden denen schon nicht den Absatz versauen.

Waren die Wanderers, auch ein danke von mir. Schön zu sehen, dass sich in Sachen Choreo mal wieder etwas in Bremen tut. Ansonsten wusste die Aktion der Stellinger auch zu gefallen.

@Choreo. Davon hab' ich oben auf den Sitzern gar nichts mitbekommen - aber davon ungeachtet "danke" auch von mir...

Ansonsten fand ich die Stimmung letztes Jahr besser - einerseits konnte man oben nicht alles verstehen, was unten gesungen wurde (war in 14 C), und andererseits hatte ich auch das Gefühl, bei vielen Sachen waren mein Sitznachbar und ich so ziemlich die einzigen, die mitgemacht haben (Ausnahme: Wechselrufe). Schade...

So hab ich es auch wahrgenommen...saß auch 14C...letztes Jahr war die Stimmung besser!
Aber auch von mir Danke für die Choreo! Endlich mal wieder :)

Ich saß zur Abwechslung mal auf der Nord auf Höhe der Mittellinie.

Ich war wirklich überrascht, dass die West mit den ganzen Schulkindern öfter mal ihren Wechselruf laut durchgebracht hat, 2x haben sogar Nord und Süd mitgemacht. Fand ich klasse.

Schade allerdings, dass die Spieler dann nicht mal zu den Kids laufen und da die "Arme hoch, Arme runter, Arme hoch, Arme runter..."-Aktion machen. Hätten die auch mal verdient.

Back