Zitat von Hansestädter;158484:Ein Lob muss ich an unsere Ultras aussprechen, die das Fahnendauerschwenken aufgegeben haben und bei Standardsituationen und vielversprechenden Torraumszenen nicht mehr mit den Fahnen wedeln.
War dem so? Fänd ich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hansestädter;158484:Ein Lob muss ich an unsere Ultras aussprechen, die das Fahnendauerschwenken aufgegeben haben und bei Standardsituationen und vielversprechenden Torraumszenen nicht mehr mit den Fahnen wedeln.
eine frechheit von einigen, heute zu pfeifen und zu mosern! hunt, prödl und co. haben dies ja eindeutig zu spüren bekommen... und dabei dachte ich, dass vor allem das bremer publikum im stadion das richtige fingerspitzengefühl hat

)Ich finde die Trommler aus dem Oberrang super. Wenn ich beim letzten Heimspiel es richtig beobachtet habe, hatte eine kleine Gruppe von ca. 50-80 Personen im Ost-Unterrang ihre eigene Werder-Party abgefeiert und konnten nicht wirklich andere Leute zum mitmachen bewegen. Wenn aber die Trommler aus dem Oberrang einen angestimmt haben (kann ja auch mal ohne Gesang sein) dann haben doch ziemlich viele Fans mitgemacht (ach ja, sind immerhin 3 Trommler)
Ich fand (und finde) das schon geil. Das strahlt bis zur West und fast alle machen mit.:applaus::applaus::applaus::applaus: Wir sollten viel mehr diese Wechselgesänge probieren, da bekommt man so manches mal Gänsehaut und "ALLE" machen mit!!:svw_schal:

Ich find die nich so dolle...
Die Arbeiten total gegen die Ultras... (umgekert aber genauso) und versuchen teilweise gezielt die "gesänge" der ultras durch ihre schlachtrufe zu unterbrechen.
PS: Bin nicht pro und auch nicht contra ultra... ich finde nur das die gesamte kurve ob ultras, trommler oder "normale Fans" zusammen halten soll und nicht gegeneinander arbeiten sollte

Das wär ja mal was!! Denke die versuchen schon miteinander klar zu kommen. Gut, die Ultras singen 90 Min nonstop und die Trommler müssen (oder dürfen) wohl mal dazwischen semmeln um für etwas andere Stimmung zu sorgen. Denke aber auch, nur gemeinsam bringen wir die Mannschaft nach Vorne
. Da darf ruhig mal mehr getrommelt werden und etwas weniger, monotones gejohle vom Unterrang hochschallen.:svw_schal:
Die arbeten gegen die Ultras????Das wär ja mal was!! Denke die versuchen schon miteinander klar zu kommen. Gut, die Ultras singen 90 Min nonstop und die Trommler müssen (oder dürfen) wohl mal dazwischen semmeln um für etwas andere Stimmung zu sorgen. Denke aber auch, nur gemeinsam bringen wir die Mannschaft nach Vorne
. Da darf ruhig mal mehr getrommelt werden und etwas weniger, monotones gejohle vom Unterrang hochschallen.:svw_schal:
@Rune
Deine Posts wären vielleicht etwas besser zu lesen, wenn du weniger von den tollen smilies verwenden würdest.![]()
ja tun sie teilweise!

Oh, sorry Herr Oberlehrer, nun besser???

Sorry,passt hier sicherlich nicht ganz rein,aber denke hier kann mir schnell jemand helfen.Habe einen Link zu You Tube,könnte bitte jemand den kompletten Text des Gesangs reinstellen,würd mich freuen,Danke!
http://de.youtube.com/watch?v=F-ntrTaGyck&feature=related
Ich glaube mit "die arbeiten gegen die Ultras" war nicht das Überstimmen bestimmter Lieder gemeint sondern mehr solche Aktionen wie beim Spiel gegen Athen, wo von den Ultras das Einklatschen (alle Arme nach oben und dann *Trommel*Trommel*Klatsch* was immer schneller wird und dann WERDER *klatsch*klatsch*klatsch* WERDER!!!) angefangen wurde und die Trommler aus dem Oberrang absichtlich irgendne Scheiße getrommelt haben um die Aktion zu stören.
Die arbeten gegen die Ultras????Das wär ja mal was!! Denke die versuchen schon miteinander klar zu kommen. Gut, die Ultras singen 90 Min nonstop und die Trommler müssen (oder dürfen) wohl mal dazwischen semmeln um für etwas andere Stimmung zu sorgen. Denke aber auch, nur gemeinsam bringen wir die Mannschaft nach Vorne