Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Probier's doch die Woche über im Tickets & Mitfahrgelegenheiten-Thread, vielleicht geht da ja noch was.

Ich war noch nie in Mainz und bin daher neben dem Spiel (natürlich :)) gespannt auf Stadion und Stimmung.

Probier's doch die Woche über im Tickets & Mitfahrgelegenheiten-Thread, vielleicht geht da ja noch was.

Ich war noch nie in Mainz und bin daher neben dem Spiel (natürlich :)) gespannt auf Stadion und Stimmung.

Danke für den Tip. Hab da auch schon mein Suchgebot reingeschrieben :D
Also ich wohne in der Ecke von Mainz und deswegen ist mir das alles bekannt. Ich kenne nur keine Kneipen, in denen man danach feiern kann.
Muss ich noch ausfindig machen :beer:

Wenn du noch Tips zur Anreise und so brauchst, dann meld dich einfach

:tnx: Wir kommen mit der Bahn & sind so früh, dass wir gemütlich zum Stadion laufen können.. Und, um wieder back to topic zu kommen, dann unser Bestes zu geben, um uns im Stadion hörbar zu machen :D

Was hat dieses Spruchband mit Politik zutun?

Die Frage ist eher, was es nicht damit zu tun hat.
Politik ist ja per Definition nicht nur das was im Stadtrat etc. passiert.

Aber ich kann die Frage auch anders formulieren:
Sollen wir jetzt Spruchbänder die grundsätzlich nichts mit Werder zu tun haben im Stadion haben? Bei bestimmten Aktionstagen (dank dem Ehrenamt z.b.) kann ich das nachvollziehen, da auch der verein, vor allem im Amateurbereich und anderen Sparten stark davon lebt.

Ich verstehe es auch nicht, wenn man Spruchbände zeigt, die bspw. zu einer Teilnahme an einer linken Demo aufrufen, aber dieses Spruchband halte ich schon für ziemlich sinnvoll, weil es eben die Gruppe und somit auch die Fans von Werder betrifft.

Geil Aktion am Sa.

Jeder Werderfan, dessen Schal nicht eindeutlich grün weiß ist, muss den vorzeigen ob da "Schei$$ HSV" oder irgendwas gegen Bayern oder Gegener XY draufsteht, aber jeder "Fan" in rot-blau darf einfach so rein...:stirn:

Also wenn wir nicht der Gastfreundlichste Verein der Liga sind? Wir schicken die Gästefans auf die Akkustisch besten Plätze, jeder darf machen was er will und die Punkte schicken wir zur Not mit der Post nach... :wall:

Was stand auf den Bayern Spruchbändern? Irgendwas mit Frankfurt, Bremen, 96???

Back