Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Da simma dabei, dat is prima! :lol:

Ich werd Samstag ausnahmsweise mal eine Uhr anziehen und genau kuckn, ob du ihn umgesetzt kriegst! Dann mal wacker los! :D

Süß!

ich habe bewusst ca. geschrieben. die Zeiten sind nur zur Groborientierung gedacht. Es reicht, ungefähr abzuschätzen, wie lange es gemacht wird. ich hätte auch Anfangsphase, Mittelteil und Endphase schreiben können aber darunter versteht jeder was anderes

Ich finde, wir brauchen einfach ein Lied was jeder mitsingen kann, weil der Text nicht schwer ist, was auch über mehrere Minuten noch klasse geht.

Mein Lieblingsbeispiel dafür ist immer das Lied des 1.FC Köln

Erster Fussballclub Köln

Kommt immer geil rüber, weil da echt viele bis alle mitmachen

Ich finde, wir brauchen einfach ein Lied was jeder mitsingen kann, weil der Text nicht schwer ist, was auch über mehrere Minuten noch klasse geht.

Mein Lieblingsbeispiel dafür ist immer
youtube.com/watch?v=nhk6R_L9Qww&feature=related

Kommt immer geil rüber, weil da echt viele bis alle mitmachen

wenn selbst bei forza svw oder ohh svw nur 500 leute mitsingen dann liegt es mMn nicht an der Unsicherheit der Texte, sondern an der "NullBockHaltung" am Singen.

Viele schreien lieber Emotionen als zu singen

gehöre ich auch zu, aber ich bemühe mich immer meine Gesangskünste einzubringen :D

Die beiden Lieder mache ich auch noch mit und ich finde da machen schon mehr leute mit, nur die ganzen anderen lieder, da habe ich noch nicht einmal den gesamten text verstanden.
abe es kann ja eigentlich nur besser werden, ich hoffe noch auf das dach und den oberrang der den unterrang dann unterstützt ab der rückrunde!

Ob noch ein thread oder nicht spielt nun keine Rolle.

Fakt ist Arnie hat recht und fakt ist, wir brauchen ein Fankonzept!!!

Egal wie wir brauchen aber eins ob nun mit Wanders oder mit den Ultras spielt keine Rolle!
:tnx::beer::beer::beer::beer:

Ich persönlich empfinde es immer als Sakrileg, wenn YNWA in einem anderem Stadion als der Anfield Road gespielt wird. Und als extrem unkreativ.

Überall heißt es immer "kennt keiner die Texte"...

Wenn die Leute alle motiviert wären, zu singen und zu supporten, dann hätten sie sich alle schon selbst die Texte besorgt ooder mal genauer zugehört und gelernt...aber macht ja scheinbar fast niemand.

Ich bin immer noch für eine Sammlung der gesungenen Lieder. Einfach mal in 2-3 Heimspielen bisl filmen und die ganzen verschiedenen Lieder aufnehmen, dann einen Gesamtfilm zusammenschneiden mit LYrics. Zudem einmal nen Flyer entwerfen mit den Liedern drauf, soweit passt und dem Link zum Internetvideo wo man die Lieder mit entsprechender Musik hört.
Fyler werden dann in paar Heimspielen verteilt.
Im Flyer noch auf das Supportproblem ansprechen und motivieren, dass auch die Geraden mitmachen und den Support mittragen.

Das wäre m.M. nach die beste Möglichkeit.

Wir haben echt einige schöne Lieder, aber die singen dann nur sooo wenige :( :( :(

Vielleicht meinte er auch AUFziehen... aber nun mal Spaß beiseite, wir brauchen echt jemanden der das Ganze mal in die Hand nimmt. Warum wird da nicht mal was zwischen unseren Ultragruppen gemacht? ALLE an einem STRANG ziehen !

Wenn ich in Bremen wohnen würde, hätte ich ganz ganz bestimmt schonmal was versucht zu organisieren ! ... grml

Back