Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Lass mal stecken, Magic. Sicher haben sich wieder "alle", die hier sonst am bashen sind, morgen keine Stimme mehr und 90 Minuten alles gegeben. Wenn man dann doch nichts von guter Stimmung hinbekommt, ist der Regen schuld, die Wurst war zu wässrig und es lag auch sicher am "falschen" Bier und überhaupt weil es ja mitten in der Woche ist. Aber an den fehlenden Gruppen lag es nie im Leben. *Zynischer Modus aus*

Das fehlende Dach hast du noch vergessen. ;)

ALso heute war bis auf 4-5 mal Wechselrufen und Werder Werder war es wirklich schlecht.
Ok zunächst einmal muss man halt sagen dass die Ultras gefehlt haben!!!!
In dem Zusammenhang war es dann doch gut dass man überhaupt bisschen Stimmung hatte.Es wurde oft Werder Werder angestimmt aber ist dann leider im nichts versunken.
Wenn jetzt am Samstag gegen Mainz wieder die Ultras da sind denke ich mal wird das was:D
UND NOCHMAL GEDULD HABEN NUR WEIL HEUTE ODER GEGEN MAINZ NICHT DAS GANZE STADION SPRINGT HEISST DAS NOCH NICHTS!!!

Auf Sky kam außer ein paar Werder, Werder und Werder-Bremen Wechselrufen (die auch anscheinend auch gut funktioniert haben und in Zukunft auch mal eingebracht werden sollten) nicht viel rüber. Einmal "Oh Svw" habe ich noch vernommen und ansonsten nur die Engländer gehört. Bin gespannt was Beteiligte morgen hier posten werden..

Totentanz im Weserstadion.

Von Stimmung war nichts zu hören. Auch wenn sich bei den Ultras oftmals die Lieder wie Kaugummi ziehen und wesentlich Elemente (für mein Gefühl) fehlen, so haben sie heute auf jeden Fall gefehlt, die Ultras.

Ach so, ich war im Stadion in der Ost.

War da - nix los gewesen,das Publikum erfreute sich nur über gute Sicht und wunderte sich warum es so leise war. Eigentlich wurde aus der Ost nur "Werder,Werder" angestimmt und halt Wechselgesang...Irgendeiner hat noch probiert zu trommeln oder so aber das wars auch

Grade wieder da.

Es war grausig, v.a. in der ersten Halbzeit! In der 2. HZ ging es am Anfang ganz gut ab, lag dann sicher mit am verbesserten Spiel der Jungs. Aber dann auch wieder Ebbe in der Kurve als das Spiel sich wieder fing.

Die Kreativität fehlte gänzlich.
Man kann eben nicht 90 Minuten "Werder, Werder" singen. Was mir wieder einmal mehr negativ auffiel, waren diverse Leute, die da wieder bei uns standen. Null Emotion, null Support (sogar als es mal gut war kurzweilig), aber beim Meckern und Spieler-Niedermachen in vorderster Front.

Ich für meinen Teil habe die Ultras vermisst und freue mich auf den Mainz-Kick mit einem kräftigen "Forza SVW" zum Einlauf!

Grade wieder da.

Es war grausig, v.a. in der ersten Halbzeit! In der 2. HZ ging es am Anfang ganz gut ab, lag dann sicher mit am verbesserten Spiel der Jungs. Aber dann auch wieder Ebbe in der Kurve als das Spiel sich wieder fing.

Die Kreativität fehlte gänzlich.
Man kann eben nicht 90 Minuten "Werder, Werder" singen. Was mir wieder einmal mehr negativ auffiel, waren diverse Leute, die da wieder bei uns standen. Null Emotion, null Support (sogar als es mal gut war kurzweilig), aber beim Meckern und Spieler-Niedermachen in vorderster Front.

Ich für meinen Teil habe die Ultras vermisst und freue mich auf den Mainz-Kick mit einem kräftigen "Forza SVW" zum Einlauf!
:tnx:

Das war einfach nur schlecht heute, die Ost hat größtenteils emotionslos zugeguckt bis auf ein paar Versuche von einzelnen Gruppierungen (oder Leuten mit sehr kräftiger Kehle).

Fand ich echt erbärmlich für ein CL-Spiel, wenn Stimmung war, dann nur über die Haupttribünen.

Das war einfach nur schlecht heute, die Ost hat größtenteils emotionslos zugeguckt bis auf ein paar Versuche von einzelnen Gruppierungen (oder Leuten mit sehr kräftiger Kehle).

Fand ich echt erbärmlich für ein CL-Spiel, wenn Stimmung war, dann nur über die Haupttribünen.

das war nicht mal mehr schlecht das war ne katastrophe aba die haben doch noch i-ein banner hoch gehalten in der ostkurve war zwar auch in der ost konnte es aba net so richtig lesen nur i-was mit ticketpreis oder sowas :(

Back