Da einige Ultragruppen heute nicht anwesend sein werden, können die Leute, die am meckern waren jetzt mal zeigen, wie es besser laufen kann ohne diese bösen Ultras.
:applaus:
dürfte nicht so schwer sein. schlechter geht es ja kaum:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da einige Ultragruppen heute nicht anwesend sein werden, können die Leute, die am meckern waren jetzt mal zeigen, wie es besser laufen kann ohne diese bösen Ultras.
Lass mal stecken, Magic. Sicher haben sich wieder "alle", die hier sonst am bashen sind, morgen keine Stimme mehr und 90 Minuten alles gegeben. Wenn man dann doch nichts von guter Stimmung hinbekommt, ist der Regen schuld, die Wurst war zu wässrig und es lag auch sicher am "falschen" Bier und überhaupt weil es ja mitten in der Woche ist. Aber an den fehlenden Gruppen lag es nie im Leben. *Zynischer Modus aus*

Das fehlende Dach hast du noch vergessen.![]()

Totentanz im Weserstadion.
Von Stimmung war nichts zu hören. Auch wenn sich bei den Ultras oftmals die Lieder wie Kaugummi ziehen und wesentlich Elemente (für mein Gefühl) fehlen, so haben sie heute auf jeden Fall gefehlt, die Ultras.
Ach so, ich war im Stadion in der Ost.

Grade wieder da.
Es war grausig, v.a. in der ersten Halbzeit! In der 2. HZ ging es am Anfang ganz gut ab, lag dann sicher mit am verbesserten Spiel der Jungs. Aber dann auch wieder Ebbe in der Kurve als das Spiel sich wieder fing.
Die Kreativität fehlte gänzlich.
Man kann eben nicht 90 Minuten "Werder, Werder" singen. Was mir wieder einmal mehr negativ auffiel, waren diverse Leute, die da wieder bei uns standen. Null Emotion, null Support (sogar als es mal gut war kurzweilig), aber beim Meckern und Spieler-Niedermachen in vorderster Front.
Ich für meinen Teil habe die Ultras vermisst und freue mich auf den Mainz-Kick mit einem kräftigen "Forza SVW" zum Einlauf!

Das war einfach nur schlecht heute, die Ost hat größtenteils emotionslos zugeguckt bis auf ein paar Versuche von einzelnen Gruppierungen (oder Leuten mit sehr kräftiger Kehle).
Fand ich echt erbärmlich für ein CL-Spiel, wenn Stimmung war, dann nur über die Haupttribünen.

das war nicht mal mehr schlecht das war ne katastrophe aba die haben doch noch i-ein banner hoch gehalten in der ostkurve war zwar auch in der ost konnte es aba net so richtig lesen nur i-was mit ticketpreis oder sowas![]()