Ironie oder ernst gemeint?
Ist mein Ernst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironie oder ernst gemeint?
Zitat von [Sportfreund];1239734:Wechselgesänge, "Werder, Werder"-Rufe, ein wenig Schalalala mit der Nord, ... solche Dinge einfach mal wesentlich öfter einbauen. Die gab es von unten gestern nämlich absolut nicht, stattdessen wurde das komplette Gesangsbuch für Ultragruppierungen einmal durchgenommen.
Wenn man das so sieht, finde ich es etwas Respektlos von den Vorsängern, so wenige Schlachtrufe anzustimmen. (Bitte nicht ganz ernst nehmen!)Ja wenn irgendwelche Leute einfach so versuchen was anzustimmen find ich das schon etwas respektlos gegenüber den Vorsängern

), kann und will das niemand verbieten aber mit ein bißchen Einfühlungsvermögen sollte es möglich sein zu erkennen, dass sich SO das Stadion nicht mitreissen läßt.
Was ist bitte daran respektlos, eigene Sachen anzustimmen? Die Vorsänger sind doch eigentlich im optimalen Fall auch dazu da, die aufkommenden Gesänge zu koordinieren.
Das ist nun wirklich völliger blödsinn! Ich glaube sogar, dass die Vorsänger dies sogar sehr gut finden würden, wenn die anderen mal was anstimmen! Ist ja auch nicht so, als würden die Vorsänger jedes Lied anstimmen! Oftmals kommt ja auch was aus den eigenen Reihen!
Was daran respektlos ist??
Also die Vorsänger stehen fast 90min mit dem Rücken zum Spiel, sehen kaum was vom Spiel und reißen sich den A**** auf damit der Support gut ist, und wenn dann irgendwelche Leute meinen die vorher vlt. auch nichtmal mitgesungen haben weil ihnen unsere Gesänge ja zu langweilig und selber irgendwas "langweiliges" was jeder kann in Form von Schlachtrufen versuchen anzustimmen find ich das echt Respektlos
Richitg aus den eigenen Reihen, ich meine ja die Leute die sonst nicht ihre Fresse aufbekommen und dann versuchen irgendwas "anzustimmen"
Vor allem, da hier sowieso fast nur sinnlose Vorschläge gemacht werden.Bitte hier nur Vorschläge für das neue Konzept einbringen und keine diskussion wer mit wem am besten gesungen hat oder anderes!
Das ist im Thread der Stimmung im Stadion!
HIER NUR VORSCHLÄGE und wie man das Konzept aufbauen kann!
vielen Dank:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Dann sei doch froh, dass sie dann endlich mal ihre Fresse aufbekommen!
Nö ich würde mich aber freuen wenn die sich auch so mal am Support beteiligen würden
BITTE hier keine Disskussionen!
Dafür ist ein anderer Thread zuständig!
Bitte nur Vorschläge und wünsche äußern, damit wir ein Fankonzept entwickeln können und das dem Fanbeauftragten und dem Verein präsentieren können.
Vielen Dank:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

BITTE hier keine Disskussionen!
Dafür ist ein anderer Thread zuständig!
Bitte nur Vorschläge und wünsche äußern, damit wir ein Fankonzept entwickeln können und das dem Fanbeauftragten und dem Verein präsentieren können.
Vielen Dank:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Trotzdem wird man den Support immernoch nicht derart gestalten, dass man einfach 90min lang 'Werder Werder!' ruft.
!
Mein Vorschlag: relativ früh ein "Steht auf, wenn ihr Bremer seid", denn das machen ja doch meistens alle mit. Danach sofort Sachen, die auch alle mitmachen können, also Schlachtrufe oder echt die beliebtesten/bekanntesten Lieder, so dass man erstmal das ganze Stadion wach kriegt und locker kriegt. Denn ich denke, wenn dann das "wer nicht hüpft, der ist kein Bremer" kommt, dann sitzen leider oft ganz schnell wieder alle.