:eek: mein absolutes lieblings lied
das darf nicht wegg :zweifeln:
:grinsen:
Auf keine Fall:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist Quatsch!!! Gestern wurde zweimal 'Steht auf wenn ihr Bremer seid' gesungen und beide Male wurde es von Einzelpersonen irgendwo auf den Tribünen(!) angestimmt. Aber wenn man sich mit der Einstellung in die Kurve stellt ist es ja kein Wunder, wenn man immer nur an die Ultras bzw. die "Anderen" appelliert irgendwas zu machen, anstatt selber den Mund aufzukriegen.das Problem ist, wenn eine Hand voll einfach anfängt zu singen kriegt das, es sei denn, es sind die Ultras, keiner mit.
1. ist es scheiße so einen "Plan" für die Stimmung aufzustellen. UndMein Vorschlag:
1. Aufwärmphase: in den ersten Minuten des Spiels passiert selten Etwas, so kann man das Nutzen um die Tribünen wach zu kriegen. also da erst ca.3 min steht auf, wenn ihr Bremer seid. Dann nen Wiedener und abschließend einmal die erste Strophe (die sollte jeder kennen) von Wir stehn für Werder ein (aber in nem Angemessenen Tempo
2.Pushphase: aufs Spielgeschehen eingehen und jeweils passende Schlachtrufe rufen.
3.Halbzeitendspurt: eingängige Gesänge und Schlachtrufe z.B. Wer nicht hüpft, der ist kein Bremer, das W auf dem Trikot, Wiedener in angemessenem Tempo aber hoher Lautstärke und schneller Abfolge
in der zweiten Halbzeit sollte sich das ganze wiederholen.
doch wurde gestern glaub ich auch gemacht

So siehts aus.Das ist Quatsch!!! Gestern wurde zweimal 'Steht auf wenn ihr Bremer seid' gesungen und beide Male wurde es von Einzelpersonen irgendwo auf den Tribünen(!) angestimmt.
Nein, gestern gabs nur die neue Version, bei der viele Leute einfach nicht checken, wann sie klatschen sollen. Zudem war der Übergang zum klatsch klatsch klatsch Werder etwas missraten.
Oh jetzt hast du es gelöscht![]()
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:Mal ne Frage: Wo ist denn der Unterschied zwischen diesem und dem bereits bestehenden Stimmungsthread? Der Sinn von zwei parallel laufenden Threads zum gleichen Thema erschließt sich mir nicht...
Bitte hier nur Vorschläge für das neue Konzept einbringen und keine diskussion wer mit wem am besten gesungen hat oder anderes!
Das ist im Thread der Stimmung im Stadion!
HIER NUR VORSCHLÄGE und wie man das Konzept aufbauen kann!
vielen Dank:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Deswegen gießt du natürlich gleich Öl in dein Lieblingsfeuer.wird wieder köstlich über mein lieblingsfan-thema diskutiert?!!
Also um mich rum wurden die Marin-Sprechgesänge mitgesungen, allerdings erst spät, als der Rest schon fast wieder aufgehört hatte. Das schwappte so ähnlich langsam wie steht auf wenn ihr Bremer seid zu uns rüber und war leider eher ein Kanon. Sowas wie den Wechselgesang mit der Westkurve hätte ich mir z.B. auch gewünscht, weil der fast das einzige ist, wo noch viele mit machen. Schade, dass es nicht mal mehr bei Ein Toooooor wirklich lauter wird.na hoffentlich kommt die sa bei den ultras gut an, dann können sie 90 minuten schön ihre chorgesänge fürn sonntäglichen kirchgang üben! da würde es nur allzu gut reinpassen, wenn die ultras gekonnt die marin-sprechgesänge, das einzige mal, das was zum spielverlauf passendes angestimmt wurde, ignoriert haben
Eine Idee wäre, dass sich die Leute, die mehr Schlachtrufe wollen, endlich mal organisieren. Wenn alle weit verteilt stehen, wird nichts alternatives angestimmt werden können.
Wir hatten sowas zwar schon mal probiert, aber letztendlich standen wir dann glaub ich nur zu dritt(!) da.
Ja wenn irgendwelche Leute einfach so versuchen was anzustimmen find ich das schon etwas respektlos gegenüber den Vorsängern
Ironie oder ernst gemeint?