Über die Stimmung aus Sicht von anderen Tribünen zu diskutieren ist dermaßen unsinnig. Ich stand in der Ost und hab zwischendurch mal immer wieder den Schall verfolgt und der ging eindeutig Richtung Osten, sprich raus aus dem Stadion. Den Eindruck konnte mir meine Eltern auch bestätigen, die saßen heute auf der Süd, Höhe Mittellinie.
Wartet einfach ab wie es dann mittelfristig mit Dach entwickelt, jetzt zu sagen das die Auswärtsfans lauter waren braucht keinen Stadiongang, sondern einfach ein Blick aufs Papier (welcher Gegner) und das Wissen das die direkt unter'm Dach sind und unser Schall sogut wie komplett abhaut.
Zur Stimmung in der Ost: Fand es heute so lala. Stand direkt links neben der Singing Area und fühlte mich teilweise als sei ich der einzige aus diesem Bereich der mitgemacht hätte.
Liederauswahl: 7 Minuten irgendwas herum "lalalen" bringt mMn weniger als 2-3 min voll Power etwas mit "lalala" und danach dann etwas kräftigeres. Ich für meinen Geschmack habe jetzt auch nicht die Kraft minutenland "Ooooooh ooooooooooooh" usw. zu schreien, geht bestimmt vielen anderen auch so.
Dennoch, ich glaube man kann drauf aufbauen, z.B. bei "Allez, Deutscher Meister SVW" hat echt ein guter Teil mitgemacht, das könnte was werden. Aber, wie zu Anfang gesagt. Ohne Dach ist es völlig überflüssig über die aktuelle Stimmung aus der Ost zu reden.