ohgott, war ja klar dass wieder irgendne politische Ups, ich muss meine Wortwahl ändernins stadion reinmuss

hat da nichts zu suchenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohgott, war ja klar dass wieder irgendne politische Ups, ich muss meine Wortwahl ändernins stadion reinmuss

hat da nichts zu suchenSch... fand ich die Rauchbomben - zuerst den Bahnhofstunnel einnebelnund dann auch noch das Stadion. Solch schwachsinnige Aktionen schaden nicht nur Werders Image, sondern kosten den Verein vermutlich auch noch ne Geldstrafe. Ich würde mich freuen, wenn die Idioten, die das angezettelt haben, identifiziert und bestraft werden. Kindergarten.

Dann muss Sky ziemlich am Ton gedreht haben :eek: Also bei mir kam das als verdammt gut an. Krass, dass sich das so sehr unterscheidet.
hey - dat sind die lieben ultras, die müssen das dürfen. genauso wie den verein tausende euro strafe bescheren durch ihre dummheit, mal wieder bengalos gezündet zu haben... aber hauptsache grüner rauch schaut toll aus :18:
Wenn man keine Ahnung hat..
Sowas ist Teil eines guten Supports
Und der war heute doch ganz ansprechend![]()
bzgl. Rauchbomben. Das Anti-Nazi-Banner fand ich OK.@32_Kugelblitzbzgl. Rauchbomben. Das Anti-Nazi-Banner fand ich OK.
.. einfach mal kompromisse eingehen und auf die mehrheit der werderfans eingehen, die eure pyros, rauchbomben, politischen parolen oder schmäh- und hassgesänge scheiße finden!
Genau davon rede ich! Davon hast du nämlich keine Ahnung! Und falls du was falsches denkst: Ich bin da deiner Meinung!

Ich denke, es kommt auf den Einzelfall an. Dem Inhalt des heutigen Banners dürfte (hoffentlich) nahezu jeder Werderfan zustimmen, darüber hinaus passt es auch im Rahmen von Werders Engagement gegen Rassismus. Daher hab' ich mit so einem Banner kein Problem.

Sowas ist Teil eines guten Supports
Und der war heute doch ganz ansprechend![]()
Eher Teil eines Supports den keiner braucht, besonders nicht die Spieler und der Verein. Wer so dringend Aufmerksamkeit braucht, der sollte über einen Ausflug auf den nächsten Golfplatz nachdenken.
Anti-Nazi-Banner : eehm, langweilig und unpassend.
das sowieso! aber ich gehe nicht zum fußball, um meine abneigung gegen nazis kund zu tun, sondern um fußball zu sehen. wenn ich meine stimme gegen rechts erheben will, gehe ich auf derlei kundgebungen, demos o.ä. wenn ich gegen nazis auf die straße geh, nehm ich schließlich auch keinen fußball mit![]()
Das ist aber eben auch nur Infamous Youth, da kannst du nicht alle für verantwortlich machen.
Ich finde es OK, sowas auch im Stadion zu machen, wenn es einen aktuellen Anlass gibt (den es ja dieses Mal gab) und es nicht zur Regel wird. Ich käme zwar nie auf die Idee, so eine Aktion zu planen, würde sie aber auch nicht kritisieren - anders als Rauchbomben, Pyro & Co.
Jeden Tag den Leuten vor Augen zu führen wohin RECHTS führt schadet nicht und muss überall Platz haben. Auch im Stadion.