Hat dir eigentlich jemand von denen wehgetan, dass du dir soviel Zeit nimmst um hier ständig Stimmung gegen diese Gruppe zu machen?
Man könnte ja meinen, du bist von Beruf Basher der aktiven Fanszene.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat dir eigentlich jemand von denen wehgetan, dass du dir soviel Zeit nimmst um hier ständig Stimmung gegen diese Gruppe zu machen?

Übrigens frag ich mich ob die meisten hier noch nicht Werderfan waren, als man in Bremen noch keinen berauschenden Offensivfußball gespielt hat.
Geht es um den Offensivfußball? Hättest du auch applaudiert wenn die Hoffenheimer ein noch größeres Spektakel abgeliefert hätten und das vielleicht sogar verdiente 4:5 gemacht hätten? Ich denke nicht. Und wenn ja, warum hast du dann nicht beim 4:0 der Bayern letzte Saison applaudiert?
...und hätte es besser gefunden, das Geld in einen Traditionsverein mit entsprechender Fanbasis wie Kaiserslautern oder vielleicht auch Mannheim zu stecken.
Wer im Glashaus sitzt....Unglaublich was hier abgelassen wird.

Unglaublich was hier abgelassen wird. Hab ich jemals gesagt, dass ich zu den Ultras gehöre? Sicher nicht! Dieses Schubladen denken geht mir tierisch auf den S***.
Hoffentlich streifen sich einige Leute bald ein blaues Trikot über. Wahrscheinlich spätestens dann, wenn Werder nicht mehr international spielt und Hoffenheim in der CL (so stehts im mittelfristigen Business Plan).
Bei Werder steht übrigens auch im "Businessplan", dass man unbedingt in der CL spielen will. Deiner Argumentation nach musst Du Dir also leider selbst einen neuen Verein suchen. So was Dummes aber auch.
), mit Diskussionen die zu nichts führen zu verschwenden.Whatsoever, man kommt hier vom eigentlichen Thema ab, denn die Ultras sind sicher nicht Schuld an der schlechten Stimmung im Weserstadion. Das ist meine Meinung und mehr brauch ich dazu auch nichtmehr zu schreiben.
Unglaublich, wie man sich über ein paar hundert Leute, die Werder bei jedem Auswärtsspiel sei es noch so weit unterstützen. Bei internationalen Spielen und scheinlich unattraktiven Gegnern bilden sie sogar die Mehrheit der Werderanhänger. Aber für die meisten hier scheint die Attraktivität des Fußballs ja über der Liede zum Verein zu stehen.
Unglaublich, wie man sich über ein paar hundert Leute, die Werder bei jedem Auswärtsspiel sei es noch so weit unterstützen. Bei internationalen Spielen und scheinlich unattraktiven Gegnern bilden sie sogar die Mehrheit der Werderanhänger. Aber für die meisten hier scheint die Attraktivität des Fußballs ja über der Liede zum Verein zu stehen.
Es geht hier nicht um guter Fan, schlechter Fan. Es geht mir nur darum, dass ich einem großen Teil der Ultras meinen Respekt für ihren Einsatz für den Verein anerkenne. Auch wenn sie dem Verein auch mal kritisch gegenüber stehen, ist es nie ein stumpfes niedermachen einzelner Spieler (wie es leider zu Hauf in diesem Forum passiert).
Es geht hier nicht um guter Fan, schlechter Fan. Es geht mir nur darum, dass ich einem großen Teil der Ultras meinen Respekt für ihren Einsatz für den Verein anerkenne.
Einspruch! Hopp steckt sein Geld in den Verein, in dem er von klein auf Mitglied war. Und das ist mir lieber als jeder Milliardär, der sich einen attraktiv scheinenden Klub aussucht, egal nach welchen Kriterien.