Aber es werden doch über fast die komplette Zeit Gesänge für Werder gesungen?
Naja, ist ab und zu schon so, dass da sowas kommt wie "Tod und Hass dem XXX". Normalerweise sollte man das nur bei Spielen gegen die Stellinger bringen.. aber nein, irgendwelche Kleingeister rufen dann auf einmal "Tod und Hass dem FCE" oder "Tod und Hass dem FCB"
Nicht nur, dass ich diesen Spruch höchst unkreativ finde und deshalb auch nur ungerne mitrufe, wir stehen in keinerlei Rivalität mit diesen Vereinen. Nein, auch nicht mit den Bayern, die zwar wohl keiner von uns mag, aber es ist von Fanseite her eben auch keine Brisanz in diesen Begegnungen enthalten.
@ Chris: Ich habe bei den letzten Heimspielen einige Gesänge gehört, die ich vorher noch nie oder lange nicht mehr im Weserstadion von uns gehört hatte. Das ist schon mal eine erfreuliche Entwicklung, jetzt muss man noch mehr Leute animieren, diese Entwicklung stimmkräftig zu unterstützen, und da gebe ich Werderaner14 vollkommen Recht, dass im Normalfall die komplette Ostkurve, eigentlich auch der Oberrang, Stimmung machen sollte, und es ist mir ein Rätsel, wieso mindestens in den Blöcken 58 abwärts so eine Stimmungsflaute herrscht. Da muss man sich doch wirklich konsequent der Unterstützung verweigern.
Vielleicht ist es besser, wenn du dann nur noch nach Köln gehst, wo du in Après-Ski-Party-Manier mit Jürgen Milski unterlegt Lukas Podolski feiern kannst. So was will ich nie, niemals in unserem Stadion sehen.