G
gelöscht
Guest
Warum ist das stumpf? Wer soll das denn sonst machen, wenn nicht die Kritiker selbst?
weil es impliziert das die Kritiker den Mund nicht auf bekommen und das ist halt für mich nun mal ziemlich stumpf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist das stumpf? Wer soll das denn sonst machen, wenn nicht die Kritiker selbst?

Die Begründung zieht schlicht nicht, weil das auch in Spielen gesungen wird wenn wir nicht aussichtslos zurückliegen und daher auch kein "spaßsupport" (wie du es nennst) ist. Pure Ironie sind natürlich solche Gesänge wie Deutscher Meister SVW oder auch Europapokal, keine Frage. Scheiß HSV ist aber für mich einfach nur blödsinnig wenn man nicht gegen den HSV spielt.

weil es impliziert das die Kritiker den Mund nicht auf bekommen und das ist halt für mich nun mal ziemlich stumpf
Ja, ist doch so in Bezug auf die gewünschten Schlachtrufe oder warum meinst du kommen die so selten?
@fischken. Ob ich jemandem ein gutes oder schlechtes Zeugnis damit ausstelle, dass ich Anti-HSV-Gesänge überflüssig finde, solange nicht gegen den HSV gespielt wird, ist mir so ziemlich egal.... Ich mache bei diesen Gesängen jedenfalls nicht mit und denke mir, Werder ist mehr mit Pro-Werder-Gesängen geholfen als mit Anti-HSV-Gesängen...

Weil die Mitmachbereitschaft in der Kurve generell bei uns nicht so hoch ist und viele einfach nur in der Ost stehen weil sie da billig Fußball schauen können. Nur sind das ja nicht die Kritiker die sich zu Wort melden, die die den Mund nicht aufbekommen, denen ist die Stimmung doch total egal. Das man da einiges besser bündeln könnte steht allerdings auf einem anderen Blatt, leider wird sich das bei uns in der Kurve wohl nicht mehr groß verändern.
@fischken. Ob ich jemandem ein gutes oder schlechtes Zeugnis damit ausstelle, dass ich Anti-HSV-Gesänge überflüssig finde, solange nicht gegen den HSV gespielt wird, ist mir so ziemlich egal.... Ich mache bei diesen Gesängen jedenfalls nicht mit und denke mir, Werder ist mehr mit Pro-Werder-Gesängen geholfen als mit Anti-HSV-Gesängen...

Zitat von Fliegenfänger;2904919:Ach so. Also sind die, die kritisieren automatisch die, die nix machen?
Hmmmm.
Dann frage ich mich, warum ich nach jedem Heimspiel 2-4 Tage heiser bin...
![]()

klar, dass die fans unentwegt scheiss hsv rufen, dass die noch schlechter sind, ist halt das einzige, an dem sich die fans aktuell erfreuen können. hauptsache die antifa und regenbogen fahnen werden geschwenkt. eventuell sollte man die klatschpappen doch wieder rausholen.![]()
Es passt hier rein, also dann:
http://rautenliebe.blogspot.de/2014/02/die-vogel-und-ihr-baum.html
Die Vögel und ihr Baum. Enjoy.
Zitat von Fliegenfänger;2909640:Na das war doch mal was heute :daumen:
Auch wenn das viele wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen:
Die Klatschpappen helfen durchaus, die Sitzer zu animieren mitzumachen beim Support.
Nicht ideal, klar, aber so kommt man sich wenigstens wie bei einem echten Heimspiel vor.
die klatschpappen verstärken den Rhythmus von den Gesängen . So können alle besser einsteigen und auch den gleichen Rhythmus halten.Ja habe ich auch so vernommen. Wenn da durch das gesamte Stadion mit macht , soll es mir erstmal recht sein. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht!!!Zitat von Fliegenfänger;2909640:Na das war doch mal was heute :daumen:
Auch wenn das viele wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen:
Die Klatschpappen helfen durchaus, die Sitzer zu animieren mitzumachen beim Support.
Nicht ideal, klar, aber so kommt man sich wenigstens wie bei einem echten Heimspiel vor.