Danke für diesen herzhaften Lacher am Morgen!
Also wirklich strengt euch mal an!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Ska. Wenn Du selbst in dieser Saison ein paar Mal auswärts gefahren wärst, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass der Gästeblock eigentlich immer voll und die Stimmung meistens auch gar nicht so übel war (Ausnahme von den Spielen, die ich gesehen habe: Gladbach und Bielefeld). Du solltest also vielleicht besser nicht über etwas schreiben, das Du aufgrund fehlender persönlicher Erfahrung gar nicht beurteilen kannst...![]()

Hat zwar jetzt nicht viel mit Stadion zutun, aber trotzdem was mit Stimmung.
Ich war heute im AWD-Dome beim Hallenfußball und habe ein kleines (Handy)video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=pL1HJE9kAfs
Hat gestunken wie Sau.

Stimmt aber am lustigsten war die Reaktion der Fans
Hallensprecher: "Wo sind die Werder Fans?"
Fans: "HALT DEIN MAUL!"![]()

Was ist daran lustig ?
Ich stand ziemlich weit oben. War nicht vor der Rauchbombe etwas weiter unten noch ein Blinker?
Wie kamen denn die Hüpfaktionen rüber?![]()
Obwohl ich nicht ganz verstanden habe warum alle aufeinmal abgezogen sind, da wir doch noch ins Halbfinale gekommen sind und dort auch hoch gegen den OSC gewonnen haben.
Was im Finale passiert ist kann ich leider nicht sagen, da wir den Zug noch bekommen wollten
Ich dachte, wir wären in der Vorrunde rausgeflogen?
Könnte daran gelegen haben, dass die Security ein paar Jugendliche mitgenommen hat, die angeblich Löcher in das Dach gebohrt haben mit ihrer Fahne.
Wie voll war der Block denn noch?

Komplett leer
In der letzten Minute hat Blumenthal noch das 1:1 geschossen. Damit waren wir weiter.

Ohje... Wäre gerne noch geblieben.![]()