Damit ist deine Meinung für mich schon Nonsens.
Danke. Soviel zum Thema ordentlich miteinander reden. Ich war im Stadion und ich habe mitbekommen das ein großteil dere die gemeint sind, auch später den Mund aufbekommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist deine Meinung für mich schon Nonsens.
Selbst das glaube ich nicht, aber selbst wenn es stimmen sollte, dann ist die aussage immer noch falsch, weil komplett pauschal (und das wo sich sonst immer beschwert wird, das die "ultras" pauschal abgeurteilt werden).
, eigene Fans auszupfeifen! Aber es ist genauso beschissen, wenn man in den 12:12 Minuten Stimmung macht, nur um den anderen eines auszuwischen! Denn so kam es rüber! Fürchterlich! Entweder oder! Aber nicht innerhalb der 12:12 Minuten Schweigezeit Krach machen, wo es eigentlich still sein sollte, um anschließend, wenn Krach gewünscht ist, die Fresse zu halten! Das ist arm!Edit: ich hätte diesen Beitrag nicht verfasst, würde grundsätzlich viel Stimmung von oben kommen! Aber sonst leise ohne Ende. Aber wenn 12:12 angesagt ist, können sie laut sein? Da stimmt doch was nicht! Ich finde es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, eigene Fans auszupfeifen! Aber es ist genauso beschissen, wenn man in den 12:12 Minuten Stimmung macht, nur um den anderen eines auszuwischen! Denn so kam es rüber! Fürchterlich! Entweder oder! Aber nicht innerhalb der 12:12 Minuten Schweigezeit Krach machen, wo es eigentlich still sein sollte, um anschließend, wenn Krach gewünscht ist, die Fresse zu halten! Das ist arm!
Die Stimmung war scheiße! Sie hätte so gut sein können, hätte man das, was innerhalb vom 12:12 kam, in der restlichen Zeit umgesetzt!
:kiss:Unglaublich.
Es fahren Leute jedes verdammte wochenende heim und au swärts .Machen alles für dern verein.Choreos machen sie ,Stimmung machen sie setzen sich gegen fschischten ein undso,Und das einzige was ihr macht ist uns schlecht zumachen.ULTRAS STERBEN NIE!!!
Wir sind die fans die ihr nicht wollt

Ich mag dich:kiss:

Edit: ich hätte diesen Beitrag nicht verfasst, würde grundsätzlich viel Stimmung von oben kommen! Aber sonst leise ohne Ende. Aber wenn 12:12 angesagt ist, können sie laut sein? Da stimmt doch was nicht! Ich finde es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, eigene Fans auszupfeifen! Aber es ist genauso beschissen, wenn man in den 12:12 Minuten Stimmung macht, nur um den anderen eines auszuwischen! Denn so kam es rüber! Fürchterlich! Entweder oder! Aber nicht innerhalb der 12:12 Minuten Schweigezeit Krach machen, wo es eigentlich still sein sollte, um anschließend, wenn Krach gewünscht ist, die Fresse zu halten! Das ist arm!
Die Stimmung war scheiße! Sie hätte so gut sein können, hätte man das, was innerhalb vom 12:12 kam, in der restlichen Zeit umgesetzt!
Dem stimme ich zu.Ich weiß - aber Selbstüberschätzung hilft nur im Geiste. Irgendwann in naher Zukunft sitzen in OST Menschen mit Geld und Freude am Werder-Fußball. Und es wird die Hölle los sein, wenn die Mannschaft so geil spielt, das man sie einfach nur lieben und anfeuern kann. Das Forzavolk wird sich dann eben Behindertenbasketball als Alternative suchen. Und die Fans, die sich sonst, weil es chíc ist, in OST aufhalten, werden dann eben sitzen. Was sie ja sonst als Leitende Angestellte auch tun. Die Anwälte und Ärzte in OST sitzen da weiterhin so gern, wie sie dort zur Zeit eben stehen. Uli Wursti könnte da ein Lied von singen, wie man mit den Schreihälsen auf den Billigen Plätzen umzugehen hätte. Ich habe immer so ein beklemmendes Gefühl, das sich nicht erklären lässt, wenn ich daran denke, dass einige das "W" als Ersatzsonnenrad nutzen. Ist aber wohl nur so ein Gefühl.Unglaublich.
Es fahren Leute jedes verdammte wochenende heim und auswärts .Machen alles für dern verein.Choreos machen sie ,Stimmung machen sie setzen sich gegen fschischten ein undso,Und das einzige was ihr macht ist uns schlecht zumachen.ULTRAS STERBEN NIE!!!
Unglaublich.
Es fahren Leute jedes verdammte wochenende heim und auswärts .Machen alles für dern verein.Choreos machen sie ,Stimmung machen sie setzen sich gegen fschischten ein undso,Und das einzige was ihr macht ist uns schlecht zumachen.ULTRAS STERBEN NIE!!!
Komm mal runter.
Danke, das höre ich gern!![]()
Er scheint zwar voll zu sein, aber lass ihn doch. Letztlich drückt er es richtig aus.
Ich bin nicht voll, ich bin nur sauer wie manche Leute über die Ultras schimpfen.Wenn man sauer ist, schreibt man immer schneller und undeutlich :applaus:
Also ich fand es klasse, dass endlich sich die ca. 30.000 anderen Fans sich getraut habe, auch trotz Pfiffe der 10.000 Idioten, den Mund auf zu machen! Leider passiert das in der heutigen Gesellschaft viel zu wenig! Es wird lieber Feige weg geschaut!
Und die "Ultras" glauben doch nicht wirklich, dass wenn es Sie nicht geben würde, keine Stimmung da wäre?!?
Und nur so als Anmerkung: Es wurde bei allen Spielen erfolgreich gegen die Ultras Stimmung gemacht!!
Unglaublich.
Das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest, es ist einfach falsch, es kam auch dannach noch was.Es ist armseelig dass nach 12:12 nix von da oben kam!
Das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest, es ist einfach falsch, es kam auch dannach noch was.