Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als wenn nur deie ultras gefiffen haben. im meinem umkreis haben alle gepfiffen und das waren keine ultras (ich kann übrigens nicht pfeifen).
ich fand das alles einfach nur peinlich. plötzlich kann das stadion singen und sonst kriegen viele ihren hintern nicht hoch. nach den 12:12 hat vom restlichen stadion erstmal kaum einer mirgemacht. das war mmn nur provokation.
als wenn nur deie ultras gefiffen haben. im meinem umkreis haben alle gepfiffen und das waren keine ultras (ich kann übrigens nicht pfeifen).
ich fand das alles einfach nur peinlich. plötzlich kann das stadion singen und sonst kriegen viele ihren hintern nicht hoch. nach den 12:12 hat vom restlichen stadion erstmal kaum einer mirgemacht. das war mmn nur provokation.

's mal wieder? Die Bremer Fans... Zum Kotzen.
So zum Kotzen. Alle Bundesligisten bekommen das hin (mehr oder weniger) und wer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern's mal wieder? Die Bremer Fans... Zum Kotzen.
und genau darüber sollten sich die Möchtegern-Stimmungsmacher....auch Ultras genannt..mal Gedanken machen.... warum ist das so ??
Achja, zur Abwechselung gabs zwischendrin noch "Dietmar Hopp, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
"-Rufe der Ultras. Was auch immer das mit dem Sicherheitskonzept der DFL zu tun hat. Naja, Hauptsache Affektbefriedigung. Damit wollte ich eher zum Ausdruck bringen, dass ich unabhängig von der Tat in den USA mein Leben ganz normal weiter lebe. Und Fußball, insbesondere Werder, spielt da eben eine nicht unwesentliche Rolle.![]()

Warum müssen irgendwelche Idioten während der ersten zwölf Minuten und der Aktion, die eigentlich weitergeführt werden sollte, anfangen, Werder zu unterstützen? (Meine Meinung). :wand:
Warum müssen irgendwelche Idioten während der ersten zwölf Minuten und der Aktion, die eigentlich weitergeführt werden sollte, anfangen, Werder zu unterstützen? (Meine Meinung). :wand:
Zitat von [SVW]Andi;2494467:Weil die Entscheidung durch ist. Da ändert dann dieses lächerliche Verhalten auch nichts mehr dran. Außerdem hilft das der Mannschaft überhaupt nicht weiter.:wand:
Also mir geht so langsam mit den Ultras der Hut hoch...
Wenn die gerne ihren Protest aussprechen wollen, dann Bitte... Ich lasse mich nicht von denen in Geiselhaft nehmen damit die ihre Pyrokacke an den Tag legen können. Man hat es bei den Nürnbergern ja sehen können wofür eingestanden wird.
Sorry, das war ein Eigentor von Euch.
Wenn 40.000 Menschen für den Fußball im Stadion sind, dann sind es die Ultras die "ihre" Fankultur verteidigen. Ihr liefert Woche für Woche die Argumente für die Law and Order Politiker und seid nicht gewillt auf ein paar Bengalische Fakeln zu verzichten.
Da das ganze Sicherheitspacket mehr beinhaltet als die Pyrogeschichte ist klar. Aber es ist der Aufhänger. Seht zu, dass ihr mit den Vereinen Dialog führt. Sonst ist die Subkultur der Ultras bald vorbei und ebenso die Stehplätze. Denn der normale Stehplatzfan wird mit eurem Gehabe in Haft genommen.
Ich bin gegen größere Polizeipräsenz und stärkere Kontrollen. Aber ihr seid schuld daran, dass es dazu kommt. Nicht ich und nicht der normale Fan.
Meinetwegen macht euren Scheiß weiter. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten. Dafür, wofür die Ultras anscheinend einstehen, haben wir nach den 12 min bei Nürnberg gesehen. Wenn es das ist, was ihr wollt, dann hat die DFL und der DFB alles richtig gemacht.
Es kotzt mich an, wenn man mit euch mitzieht und ihr auch schlagende Argumente habt. Aber diese werden dann durch dumme und provokante Aktionen wieder zunichte gemacht.
Wenn ihr was zu demonstrieren hab, dann geht auf den Marktplatz. Aber verbietet nicht den anderen Zuschauern den Mund, die wegen Fußball im Stadion sind.
Ich glaube das sind die Ultras teilweise nicht.
Natürlich ist die Entscheidung ersteinmal durch. Aber deshalb muss sie trotzdem nicht kommentarlos hingenommen werden.
Zumal es der Mannschaft in den vergangenen Spielen bestimmt auch nicht geholfen hat, als nicht supportet wurde. Und dennoch gab es diese Aktion.
@DK-15: :x: