Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sprach der, der sowieso nie inner Ost ist![]()

Schockstarre........20 Tote Kleinkinder ZWANZIG !!!! (5-10Jahren) ........ da merkt man erst wieder über was für ein Kinderkram wir Diskutieren.
Was für ein Wahnsinn........ 26 Tote ......Schockstarre........
zwar unwichtig.... aber ich werde morgen im Stadion nicht schweigen und mir auch kein schweigen aufzwängen lassen einer Minderheit.
http://www.bild.de/sport/fussball/s...ue-habe-ich-nicht-abgehakt-27668496.bild.html
es gibt eine goldene regel die ich aufgestellt habe, die mannschaft die vor einem spiel von so etwas redet verliert. ergo brauch ich diesen sonntag nicht ins stadion
Dann müssten Bayern und Dortmund jedes Spiel verlieren.
Werder ist weit weg davon Größenwahnsunnig zu werden.
Egal: Bleib einfach zu Hause wenn es dir dann besser geht.
und als ergibss kommt speziell bei werder raus, dass es eben der fall ist, dass die spiele danach verloren werden. aber da ich eh keine karte hab fahre ich ja auch nicht ins stadion 
Also ich fahre trotzdem hin.

Alle 12:12 schweigen und dann 100 Prozent geben für unsere Jungs.
Die Ostkurve muss beben!
Alle 12:12 schweigen und dann 100 Prozent geben für unsere Jungs.
Die Ostkurve muss beben!
http://www.bild.de/sport/fussball/s...ue-habe-ich-nicht-abgehakt-27668496.bild.html
es gibt eine goldene regel die ich aufgestellt habe, die mannschaft die vor einem spiel von so etwas redet verliert. ergo brauch ich diesen sonntag nicht ins stadion

Und apropos Stimmung: Ab der RR mache ich zur Enttarnung Videos von meiner Umgebung. Vielleicht finden sich da ja Forumuser, welche sich hier aufregen, aber selbst den Mund nicht aufbekommen![]()

20 Tote Kleinkinder ZWANZIG !!!! (5-10Jahren) ........ da merkt man erst wieder über was für ein Kinderkram wir Diskutieren.
Was für ein Wahnsinn........ 26 Tote ......Schockstarre........
zwar unwichtig.... aber ich werde morgen im Stadion nicht schweigen und mir auch kein schweigen aufzwängen lassen einer Minderheit.
Wir werden auch nicht schweigen und ein uns befreundeter Club auch nicht, also unterstützt Werder 90 Minuten und lässt den Kinderkram wir können jede Unterstützung gut gebrauchen.