Stimmen aus Mordor vor dem Spiel

Nachdem die Bremer heute nachmittag verloren haben, stünde da in der Theorie ein echter Krisengipfel an. Da sich in der Praxis heute nochmal zwei Leistungsträger vom Spiel abgemeldet haben, wird´s wohl einen Befreiungsschlag für Werder geben. Und dann kommen die Unaussprechlichen...

Nicht hin fahren. 3-0 verloren.

Reisekosten gespart!!!!!

Ich glaube nicht, dass wir in Bremen was reißen. Eher schlagen wir am Samstag den BVB, weil die Truppe da voll motiviert sein wird.

Bin wenig optimistisch. Nur Keller hat ja immer tolle Ausreden. Mit 9 Verletzten und zwei gesperrten, da kann man doch nicht den Trainer an den Kragen gehen.

Keller selbst auf Sky:
"Es wird nicht einfach mit dem ersten Sieg - vor allem nicht mit dem Personal. Bremen gibt nie auf, das größte Problem ist, dass wir aktuell keine FRISCHEN Spieler bringen können. Matip hat zwar einen Großteil mitgemacht, aber ob er dabei ist kann ich nicht sagen. Uchida wird dafür wieder im Kader sein - müssen auch abwarten was Marco Höger hat"

Naja, was soll ich noch zu Keller sagen - jedes Interview ist mittlerweile ein Gewinsel über die Situation in der er steckt, anstatt sich der Situation zu stellen und die Mannschaft zu motivieren.

Und noch was fürs Gemüt

Dutt ist ja unheimlich tapfer. Sagenhaft, wie die Bremer ihre unfassbare Misere wegstecken.

Und wir jammern schon rum, wenn der halbe Kader fehlt

Wohin man sieht, ein einziges Mimimi.
forum.westline.de

Im offiziellen Forum darf nur mitlesen, wer angemeldet ist.:roll:

Hab das Gefühl du hast dir tendenziell eher negative Stimmen rausgesucht. :ugly: Trotzdem lächerlich dieser Pessimismus, da stehen heute Abend bei Schalke immer noch genug Spieler auf dem Platz die für uns niemals bezahlbar wären. Wenn Keller das aber vorlebt überträgt sich sowas auch auf die Spieler, umso besser für uns! :D

Back