Stevie Starr

Bei seinem ersten Auftritt beim Supertalent hat er mich auch noch fasziniert und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie zur Hölle das funktioniert.
Aber schon im Halbfinale und auch jetzt im Finale fand ich's nur noch langweilig und sogar eklig... da sind für mich ganz andere Kandidaten dabei, denen ich es mehr gönnen würde / die es mMn mehr verdient hätten.

Es gibt im Finale eigentlich nur 3 Supertalente.

Der eine kann Dinge schlucken und damit im bauch Tricks anstellen, der andere tanzt ohne etwas zu hören und der Dritte singt mit 2 Stimmen.
Mit Abstrichen kommt noch die Sandmalerin dazu.

Klar sind die anderen gut, v.a. die Sänger. Aber: Überragende Sänger gibt es auf der Welt auch noch andere.

Der Typ schluckt das echt runter finde das unglaublich. Ich dachte am Anfang auch das wäre nen Fake aber bei Kerner schluckt er Rauch und danach Spülmittel, formt dann eine Seifenblase und pustet den Rauch dort hinein. Ich glaube, wenn er den Rauch nicht schlucken würde würde dieser automatisch entweichen? Vorallem behärt er den solange im Magen bzw. Körper.

Hier der Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=j6DQCu64fFs
http://www.youtube.com/watch?v=c6HEmiMuNxw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=j7i6wcTkHQo&feature=related

Es gibt im Finale eigentlich nur 3 Supertalente.

Der eine kann Dinge schlucken und damit im bauch Tricks anstellen, der andere tanzt ohne etwas zu hören und der Dritte singt mit 2 Stimmen.
Mit Abstrichen kommt noch die Sandmalerin dazu.

Klar sind die anderen gut, v.a. die Sänger. Aber: Überragende Sänger gibt es auf der Welt auch noch andere.

Richtig. Deswegen bin ich für den taubstummen Tänzer, das find ich faszinierender - und ihn auch noch sympathischer.

Ich glaube, dass die Sänger sich gegenseitig die Anrufe "wegnehmen". So wie im letzten Jahr, als vllt auch deswegen der Hund gewonnen hat. Und wenn, dass gewinnt von den Sängern Freddy oder Andrea (was wegen mir nicht sein muss). Wobei ich solche glattgeleckten Frauenschwarm-Softies ja eigentlich gar nicht mag sondern eher auf die rauen Stimmen stehe.
Ansonsten habe ich als Geheimfavoriten die Sandmalerin und Bubble Beatz auf dem Zettel. Stevie würde ich es auch gönnen, im Grunde ist es mir aber wurscht.

Sänger können auch bei DSDS mitmachen...

Aber sowas als Supertalent? Nein danke! Singen tun sie auf sämtlichen Fernsehsendern, aber das hat nichts Faszinierendes an sich mMn...

Also Freddy ist für mich das Supertalent. Ich hoffe er gewinnt aber am Ende gewinnt bestimmt der taube Tänzer oder derjenige mit der schlimmsten Geschichte, welche am meisten Mitleid bei den Menschen weckt.

Ich ag nur Michael Hirte so nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ey. :wall:

es ist ja wohl klar dass es da einen trick gibt. wenn die sachen im magen wären, müsste da noch einiges hochkommen beim würgen. es gibt also irgendwo im rachen ne kammer.

es ist ja wohl klar dass es da einen trick gibt. wenn die sachen im magen wären, müsste da noch einiges hochkommen beim würgen. es gibt also irgendwo im rachen ne kammer.

Ja die Sachen sind ja auch immer trocken und das kann schon mal gar nicht sein. Vieleicht hat er ja nen 2 Magen der vom Körper aber nicht benutzt wird. :eek: :lol: Er schluckt die Sachen auf jeden Fall runter aber wie er zB. die Münzen dann sortiert und auf Wunsche die hoch würgt, welche man sich wünscht bleibt mir ein Rätsel. Und auch sonst alles sehr verwirrend aber geil anzuschauen. :confused:

Der Typ hat eher ne Krankheit als ein Talent, aber faszinierend ist es natürlich.

Freddy muss die Show normalerweise gewinnen mit seinen 2 Stimmen, ich tippe aber auf den dicken, hässlichen, der etliche Mitleidsanrufe kriegen wird.

Der Typ hat eher ne Krankheit als ein Talent, aber faszinierend ist es natürlich.

Freddy muss die Show normalerweise gewinnen mit seinen 2 Stimmen, ich tippe aber auf den dicken, hässlichen, der etliche Mitleidsanrufe kriegen wird.

Halllllllllllllllllloooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte aufwachen. Freddy hat doch gestern schon gewonnen. :lol:

Edit: Was für eine Krankheit könnte das denn sein?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1498527:
Ja die Sachen sind ja auch immer trocken und das kann schon mal gar nicht sein. Vieleicht hat er ja nen 2 Magen der vom Körper aber nicht benutzt wird. :eek: :lol: Er schluckt die Sachen auf jeden Fall runter aber wie er zB. die Münzen dann sortiert und auf Wunsche die hoch würgt, welche man sich wünscht bleibt mir ein Rätsel. Und auch sonst alles sehr verwirrend aber geil anzuschauen. :confused:

Sowas hat die Welt vorher noch nie gesehen und es ist einfach GEIL mMn!

Hoffentlich bekommt der Typ ne eigene Sendung/Show... Ich würde hingehen (wie bestimmt viele andere auch)!

Alle Kandidaten waren gut, aber drei waren sensationell. In erster Linie Stevie Starr, einfach weltklasse was der da präsentiert hat, den könnte ich den ganzen Tag zuschauen. Die Sandmalerin war ebenfalls eine Klasse für sich, faszinierend. Zu guter letzt fand ich den tauben Tänzer richtig gut.
Es gibt genug Gesangswettbewerbe, deshalb bin ich immer eher für andere Darstellungen wie z.B. Artisten oder Dinge, die man "selten" oder gar nie zu sehen bekommen hat, wie bspw. Stevie Starr.

Übrigens fand ich den einen Kandidaten richtig gut und mega lustig, der sich den Feuerwerkskörper zwischen die Pobacken gesteckt hat :D
(Ich denke die, die das Supertalent verfolgt haben wissen, wen ich meine)

Alle Kandidaten waren gut, aber drei waren sensationell. In erster Linie Stevie Starr, einfach weltklasse was der da präsentiert hat, den könnte ich den ganzen Tag zuschauen. Die Sandmalerin war ebenfalls eine Klasse für sich, faszinierend. Zu guter letzt fand ich den tauben Tänzer richtig gut.
Es gibt genug Gesangswettbewerbe, deshalb bin ich immer eher für andere Darstellungen wie z.B. Artisten oder Dinge, die man "selten" oder gar nie zu sehen bekommen hat, wie bspw. Stevie Starr.

Übrigens fand ich den einen Kandidaten richtig gut und mega lustig, der sich den Feuerwerkskörper zwischen die Pobacken gesteckt hat :D
(Ich denke die, die das Supertalent verfolgt haben wissen, wen ich meine)

:tnx::tnx::tnx:

Und für den Pupser neulich hat mein Freund angerufen :lol:

Stevie Starr war mein absoluter Favorit gewesen. :applaus: Besonders sein seltsames Geräusch hat es mir angetan. :lol:

War jedoch klar, dass Peter Sahin Scholl gewinnt. Spätestens als Bohlen ihn in dem Halbfinale erwähnte, dass er für ihn ist. Zudem war keine 2 Tage nach dem Finale dessen CD erhältlich !

Ich hatte sogar im letzten Halbfinale die 3 letzten Finalisten richtig vorrausgesagt. :D Das waren eben Peter Sahin Scholl, Michael Holderbusch und der taube Tänzer. Den tauben Tänzer und die Sandmalerin mochte ich auch noch.

Back