Stellt euer Avatar vor

<- Tom Brady, Quarterback der New England Patriots. Hat im letzten Jahr den Rekord für die meisten geworfenen Touchdowns in einer Saison (50) gebrochen :beer:

Als Bremen Norder Butscher trage ich nicht nur den Bremer Schlüssel, sondern zusätzlich das Wappen von Bremen-Vegesack in mir.

Das Wappen ist schrägrechts geteilt von Silber und Rot und zeigt oben ein rotes Tatzenkreuz und unten den silbernen Bremer Schlüssel. Das rote Tatzenkreuz ist das sogenannte Hanseatenkreuz, eine ursprünglich für die hanseatischen Teilnehmer der Befreiungskriege gestiftete Auszeichnung, die in Bremen noch im Ersten Weltkrieg verliehen wurde. Der Bremer Schlüssel leitet sich aus dem Symbol des heiligen Petrus her, dem Patron des Bistums und der Stadt Bremen[2].

es gab mal eine zeit(A long time ago in a galaxy far, far away...) in der ich viel counter strike gespielt habe. und seitdem benutze ich diese benderfigur als avatar

mein avatar = me
ich mach mir keine gedanken über avatare ich nehm einfach das was mir spontan grad innen kopf kommt

Back