Stellt euer Avatar vor

Ah, ok.

Dein Avatar sieht weiterhin richtig geil aus.

...zumal meinem Vorbild Charlie Harper auch nichts entstellen kann, schon gar nicht, wenn er ein Werder Trikot trägt :D

Charlie Harper? Vorbild? :D

....äh, nein, lieber nicht. :lol:

Aber amüsant ist er immer wieder. ;)

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich mach das nicht, um ein "Outsiderstatement" zu setzen. Wie ich schon sagte, bin ich schon seit Jahren (um genau zu sein seit der Euro '04) Fan der Schwyzer Nati, was sich auch schon 2008 bei der Euro damit ausgedrückt hat, dass ich das Verbandslogo getragen hab. Und dieses Jahr zusätzlich zum Verbandslogo auch das Nationaltrikot.

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich mach das nicht, um ein "Outsiderstatement" zu setzen. Wie ich schon sagte, bin ich schon seit Jahren (um genau zu sein seit der Euro '04) Fan der Schwyzer Nati, was sich auch schon 2008 bei der Euro damit ausgedrückt hat, dass ich das Verbandslogo getragen hab. Und dieses Jahr zusätzlich zum Verbandslogo auch das Nationaltrikot.

Nein, ich mache das natürlich nicht vorsätzlich deswegen... das ist einfach hier zu Lande eine Begleiterscheinung, die es mit sich bringt, wenn man Argentinien mag.

Maradona war damals einer meiner ersten Lieblingsspieler im Ausland, Batigoal mochte ich auch sehr, woraufhin ich mir damals bei meiner Abschlussfahrt in Italien ein Trikot von ihm als Andenken gekauft habe... heuer gibt es dann auch noch 1, 2 andere Dinge, die mich mit Argentinien verbinden. Meine Zuneigung zu diesem Land kam also quasi über die Jahrzehnte einfach so.... Neben dem Trikot von Batistuta habe ich mir bspw. 2006 auch schon ein Trikot der argentinischen Nationalmannschaft gegönnt (wofür man das eine oder andere Mal schief angeschaut wurde ;)). :)

<----eleanor abernathy, die verrückte katzenlady versucht bürgermeisterin zu werden....
sie ist mein avatar, weil ich gaaaanz fest davon überzeugt bin als verrückte katzenlady zu enden....

Back