besser das Spiel hätte nie stattgefunden ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da lasse ich mich gernr Erfolsfan schimpfen als länger Erfolglosen- Fan!!!! Das war das letzte Loooser Spiel das ich ertragen hab.Da fällt mir nix mehr zu ein!! Nur ein Wort was alle beschreibt: VERSAGER !!!:wild:
Diese Werder Truppe ist echt erbährmlich. Zweite Liga wir kommen:applaus:!!! Ist es schon mal einer Buli Manschafft gelungen mit 27 Punkten in der Liga zu bleibenDa lasse ich mich gernr Erfolsfan schimpfen als länger Erfolglosen- Fan!!!! Das war das letzte Loooser Spiel das ich ertragen hab.
und tschüüüsss

Da fällt mir nix mehr zu ein!! Nur ein Wort was alle beschreibt: VERSAGER !!!:wild:
Diese Werder Truppe ist echt erbährmlich. Zweite Liga wir kommen:applaus:!!! Ist es schon mal einer Buli Manschafft gelungen mit 27 Punkten in der Liga zu bleibenDa lasse ich mich gernr Erfolsfan schimpfen als länger Erfolglosen- Fan!!!! Das war das letzte Loooser Spiel das ich ertragen hab.
und tschüüüsss

Da fällt mir nix mehr zu ein!! Nur ein Wort was alle beschreibt: VERSAGER !!!:wild:
und tschüüüsss