Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich gar nicht verstehen! Was war das für ein Grottenspiel !Anerkennung. :grinsen:
Scheinen alle zufrieden zu sein nach dem Auftritt unsere Mannschaft in Hamburg. So ruhig geworden hier![]()

Kann ich gar nicht verstehen! Was war das für ein Grottenspiel !![]()

natürlich sollten die spieler sich für die unterstützung der fans bedanken.
aber von welcher unterstützung reden wir denn hier?
die stimmung im stadion ist gelinde gesagt eher mäßig. und die leute, die stimmung machen, werden beschimpft.
schimpfen ist ein gutes stichwort. schimpfen verstehe ich nicht als unterstützung. wer beim ersten fehlpass als versager und stümper tituliert wird, hat eventuell keine lust, sich dafür auch noch zu bedanken.
nur geld für eine eintrittskarte ausgeben ist keine unterstützung und sichert nicht das recht auf persönliche zurkenntnisnahme. wenn fans auch bei einer drohenden niederlage 90 minuten alles geben, dann haben sie wahrlich dank verdient. was bei uns im stadion abgeht, ist davon meilenweit entfernt.
aber so sind viele hier halt: leistung fordern, siege fordern, dankbarkeit fordern, fordern, fordern, fordern!
dankbarkeit kann man aber nicht einfordern, man muss sie sich verdienen, also ab und an auch mal in vorleistung gehen.
Du sprichst mir aus der Seele! 
natürlich sollten die spieler sich für die unterstützung der fans bedanken.
aber von welcher unterstützung reden wir denn hier?
die stimmung im stadion ist gelinde gesagt eher mäßig. und die leute, die stimmung machen, werden beschimpft.
schimpfen ist ein gutes stichwort. schimpfen verstehe ich nicht als unterstützung. wer beim ersten fehlpass als versager und stümper tituliert wird, hat eventuell keine lust, sich dafür auch noch zu bedanken.
nur geld für eine eintrittskarte ausgeben ist keine unterstützung und sichert nicht das recht auf persönliche zurkenntnisnahme. wenn fans auch bei einer drohenden niederlage 90 minuten alles geben, dann haben sie wahrlich dank verdient. was bei uns im stadion abgeht, ist davon meilenweit entfernt.
aber so sind viele hier halt: leistung fordern, siege fordern, dankbarkeit fordern, fordern, fordern, fordern!
dankbarkeit kann man aber nicht einfordern, man muss sie sich verdienen, also ab und an auch mal in vorleistung gehen.

Ich denke auch: Wenn die Spieler sich von den Fans besonders gepusht fühlen, kommen sie weiterhin nach jedem Spiel in die Kurve. Und nur so macht das für mich auch Sinn. Man kann nicht ernsthaft wollen, dass sich die Spieler auch für mangelnde oder maue Unterstützung bedanken, bloß weil sich das so gehört und weil sie viel Geld verdienen.
Ich muss sagen die Ultras haben mich in Berlin auch genervt. Während das Spiel grad am kippen war,kommen die mit ihren Scheisse Scheisse HSV Gesängen.Ich dachte ich spinne.

Naja wenns gegen den HSV geht,ist das ja in Ordnung finde ich.Aber nicht wenns ein anderer Gegner ist.