Stadtauswahl Delmenhorst vs. Werder (30.05.2015)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas RuDe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorverkauf startet ab 19.05.2015

Delmenhorst. Am Samstag, 30. Mai, tritt der Fußball-Bundesligist Werder Bremen im Delmenhorster Stadion an der Düsternortstraße an. Der Kartenvorverkauf beginnt am Dienstag, 19. Mai. Die Tickets können unter anderem im dk-Ticketshop erworben werden. Die Profis treten gegen eine Stadtauswahl an.

Murat Kalmis ist zufrieden. „Es läuft alles nach Plan“, sagte der Organisator des Gastspiels des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen im Delmenhorster Stadion an der Düsternortstraße am Dienstag. Am Samstag, 30. Mai, trifft der Erstligist dort auf eine Stadtauswahl . Die Partie beginnt um 15 Uhr.

Stehplätze für acht Euro

Die Eintrittskarten für die Partie können ab Dienstag, 19. Mai, erworben werden, erklärte Kalmis. Es wird vier Kategorien geben: VIP-Tickets kosten 65 Euro pro Person, Sitzplätze 15 Euro und Stehplätze 8 Euro. Eine Stehplatzkarte für Kinder bis 13 Jahre wird für fünf Euro angeboten. Die Eintrittskarten können dann im dk-Ticketshop in der dk-Geschäftsstelle an der Langen Straße, bei der Firma „Sport Duwe“ in Delmenhorst und bei der Delmenhorster Gaststätte „Jan Harpstedt“ erworben werden.

Weitere Einzelheiten zu der Partie werde er in den nächsten Tagen vorstellen, sagte Kalmis.

.
Maximal 3900 Zuschauer

Am 30. Mai sind 35 Ordner im Einsatz, berichtete Imhoff. Und auch die Polizei werde präsent sein. Eine Auflage der Stadt sei es, dass höchstens 3900 Zuschauer ins Stadion dürfen, da die Fluchttore eine größere Anzahl nicht zulassen. „Wir werden natürlich mit der Stadt kooperieren und mit allen zusammenarbeiten“, sagte Kalmis.

[...]

Menschen und Familien, die sich den Besuch nicht leisten können, werden wir eine begrenzte Zahl an Karten zur Verfügung stellen“, sagte Kalmis. Sie können sich an das Organisationsteam wenden.

[...]

Auch für Schiedsrichter, die einen Ausweis besitzen. gibt es eine begrenzte Anzahl von Freikarten. „Sie werden nach Eingang der Anträge vergeben“, sagte Hebgen. Das Organisationsteam ist per E-Mai an info-fußballdelmenhorst@ gmx.de zu erreichen.

Hallo Leute,
ich komme mit meiner Liebsten am 30.05. extra aus Duisburg angerauscht, damit sie ihren Lutscher mal aus der Nähe sehen kann. Laufe ich in Gefahr, keine Tickets zu bekommen?:confused: Muss ich mich im Vorfeld drum kümmern? Lieben dank für Eure Infos:):

Hallo Leute,
ich komme mit meiner Liebsten am 30.05. extra aus Duisburg angerauscht, damit sie ihren Lutscher mal aus der Nähe sehen kann. Laufe ich in Gefahr, keine Tickets zu bekommen?:confused: Muss ich mich im Vorfeld drum kümmern? Lieben dank für Eure Infos:):

Telefonier am besten einfach die Ticket-Shops ab.

dk-Ticketshop = 04221 156-666
Gaststätte "Jan Harpstedt“ = 04221 6 02 65
Firma „Sport Duwe“ = 04221 152811
„Kiosk am Stadion" = 04221 6 01 63

Mal als Feedback für Euch: Stehplatzkarten sollten am Tag des Spiels auch noch verfügbar sein. Nachfrage nicht so dolle wie erwartet. Alos laßt mir bitte zwei über :) vorbestellen geht nicht.

Die meisten werden es sowieso mitbekommen haben - für alle anderen:

Werder hat zum Saisonabschluss gegen eine Stadtauswahl Delmenhorst mit 7:1 gewonnen.

Klick!

Back