Fand die beste Wurst bisher, die aus Nürnberg. Nürnberger halt![]()
Für mich auch ganz klar die besten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand die beste Wurst bisher, die aus Nürnberg. Nürnberger halt![]()

Also die beste Stadionwurst hab ich immer noch in Erfurt gegessen. Thüringer Rostbratwurst mit echt Bautzner Senf. Da geht ja mal nichts drüber!
thüringer und der bautzner senf sind schon ok, doch die beste wurst hab ich in mainz gegessen.. die sogenannte feuerwurst war echt lecker..Fand die beste Wurst bisher, die aus Nürnberg. Nürnberger halt![]()
Ich war am Mittwoch beim Oberliga Knaller
SV Meppen - Kickers Emden
2 kostete die Wurst und war viel besser als die Wurst in Bremen
Also die beste Stadionwurst hab ich immer noch in Erfurt gegessen. Thüringer Rostbratwurst mit echt Bautzner Senf. Da geht ja mal nichts drüber!
in ostdeutschland vielleicht..thüringer und der bautzner senf sind schon ok, doch die beste wurst hab ich in mainz gegessen.. die sogenannte feuerwurst war echt lecker..
Aber jedem das Seine... Immerhin hat hier noch niemand gesagt, dass er den gruseligen Meat Pie (wie er in englischen Stadien gegessen) wird unserer Bratwurst vorzieht. 

Edit: Könecke und Böklunder gehören beide zur Mühlen Gruppe. Vielleicht wurde auch nur der Name geändert, die "spezielle Rezeptur" der Stadionwurst muss sich nicht geändert haben..

Die beste Wurst war die, die wir vor einem Jahr noch hatten. Ist mir gar nicht groß aufgefallen, dass da gewechselt wurde, weil während des Umbaus meist eh andere verkauft wurden. Mein Kumpel schwört btw. auf die aus Rostock.

Was ist mit "unserer" Preisgekrönten Stadionwurst passiert?
Nicht nur dass sie ungleich kürzer ist, auch geschmacklich hat sie einen großen Schritt zurück gemacht.
Sollte da nicht nachgebessert werden, habe ich heute leider meine letzte Wurst im Weserstadion gegessen.
Valor
Ich war heute auch im Stadion und musste auch die verschlechterung bei der Stadionwurst feststellen.
Letzte Sasion gab es die Wurst von Bley, geschmacklich sehr gut. Gibt es auch z.B. bei real zu kaufen, wenn ich zu Hause grille dann nehme ich diese Wurst, schmeckt am besten.
Die neue Wurst von Siebls, etwas leichter, vom Geschmack nicht so prägnat, also etwas schlechter als letze Sasion.
Mein Verdacht: es geht hier um die größt mögliche Gewinnabschöfung und nicht um die beste Wurst.
Ihr nehmt zu wenig Senf!
Oder ein anständiges Schwarzbrot mit Schinken zu Hause essen. Dann werdet ihr auch groß und stark wie ich.