...weiß zufällig jemand, wie die Stadionsprecherin hieß, die die englischen Durchsagen gemacht hat...?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...weiß zufällig jemand, wie die Stadionsprecherin hieß, die die englischen Durchsagen gemacht hat...?!![]()

...weiß zufällig jemand, wie die Stadionsprecherin hieß, die die englischen Durchsagen gemacht hat...?!![]()

Warum willst du das wissen? Weil du die Stimme so sympathisch fandest?![]()
)sagen wir mal so... 'n Kumpel und ich haben darüber spekuliert, wie die wohl aussehe... *g*
(keine weiteren Details hier!)
sagen wir mal so... 'n Kumpel und ich haben darüber spekuliert, wie die wohl aussehe... *g*
Substitution for Werder Bremen in with the number 5 Wesley.. ähmm....öhmmm...öhmm...in with number 6 Tim Borowski for number 5 Wesley...
sie war nervös 

sagen wir mal so... 'n Kumpel und ich haben darüber spekuliert, wie die wohl aussehe... *g*

Substitution for Werder Bremen in with the number 5 Wesley.. ähmm....öhmmm...öhmm...in with number 6 Tim Borowski for number 5 Wesley...
war doch lustig... ich fand's erher sympathisch
Ich habe mich nur gefragt, warum Stolli das nicht selbst gemacht hat. Vor dem Spiel klang sein Englisch nämlich so, als ob er das durchaus hinbekommen würde.

Frauenstimmen wirken deeskalierend![]()

Hahaha, genau das haben ich und nen Kumpel auch...
Die Stimme konnt sich nämlich hören lassen...![]()
- hätte mich ja auch fast gewundert, wenn das nur uns aufgefallen wäre!Na klar: Sonst wäre es ja auch nicht deeskalierend, oder?
Ich fand die auch peinlich...vor allem der Akzent!!![]()