Stadionraten

nordafrika ?
vlt. marrokko ?

oder gar katar,vae,saudi-arabien ?
(aber ich glaube mal gehört zu haben das das i-wie nicht mehr zu afrika gehört oder hat der geolehrer seine arbeit nicht gut gemacht :D )

Und genau das mit dem Rumrätseln finde ich schwierig, wenn man selbst einen Verdacht hat, diesem ein bisschen nachgeht, und in dieser Zeit das Rätsel durch Ja-Nein-Fragen längst gelöst ist. Auf diese Weise misst der Punktestand halt vor allem Online-Zeit.

Der Punktestand ist ja echt wurscht, gibt ja auch nix zu gewinnen. Aber du hast natürlich recht, das Rumrätseln fehlt halt schon ein bißchen durch die ganze Fragerei... das hat dann mit "Suchen" auch wirklich nicht mehr viel zu tun.
Man kann es ja bei den Antworten auf den Kontinent beschränken, dann tappt man einerseits nicht völlig im Dunkeln, andererseits geht es dann auch nicht ausschließlich darum, wer bei Stadionwelt am schnellsten alle Stadien eines Landes durchgeklicht hat ;)

Wenn man es so macht (wie du gerade), wäre es mMn schon eher ein richtiges Rätselspiel :)

wenn torf nicht bald auftaucht wählen wir ein neues

...oder wir fangen einfach mal wirklich an zu suchen! Ich finds gar nicht so verkehrt so :cool:

Back